Kommt zu Nymphomaniac!

12.02.2014 - 08:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Nymphomaniac
Concorde
Nymphomaniac
Noch vor dem offiziellen Kinostart von Nymphomaniac – Teil 1 am 20. Februar 2014 werden beide Teile des neuen Films von Lars von Trier in einem exklusiven Preview-Programm in ausgewählten Kinos gezeigt.

Nymphomaniac 1 erzählt die wilde Geschichte einer Frau, von ihrer Kindheit bis hin zu ihrem 50. Lebensjahr. An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgård) die Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg) zusammengeschlagen in einer Gasse. Seligman, ganz Gentleman, nimmt die Verletzte mit in seine Wohnung, um sich um sie zu kümmern. Die beiden kommen ins Gespräch und Seligman beginnt, sich für ihr Leben zu interessieren. Die Geschichte, die sie zu erzählen hat, erstreckt sich über acht Kapitel einer lustvollen und abenteuerlichen Vergangenheit.

Neben Hauptdarstellerin Charlotte Gainsbourg und Stellan Skarsgård gehören zahlreiche weitere internationale Stars zum Ensemble des Films. Unter anderem konnte Lars von Trier Schauspieler wie Shia LaBeouf, Christian Slater, Jamie Bell, Uma Thurman, Willem Dafoe und Udo Kier für sein insgesamt vierstündiges Leinwandprojekt gewinnen. Die britische Schauspielerin Stacy Martin feiert mit Nymphomaniac 1 ihr Leinwanddebüt.

Für diese Kinos und Termine verlost moviepilot.de exklusive Preview-Tickets. Für jedes Kino gibt es 3×2 Tickets zu gewinnen. Die angegebene Uhrzeit ist immer die Anfangszeit des ersten Teils. Nach einer kurzen Pause wird direkt im Anschluss Nymphomaniac 2 gezeigt.

17.02.2014:
HAMBURG: Abaton 20.00 Uhr

19.02.2014:
AACHEN: APOLLO-Filmtheater 20.15 Uhr
BERLIN: International 19.30 Uhr (OmU)
BONN: Rex-Lichtspieltheater 19.30 Uhr
DRESDEN: Programmkino Ost 19.30 Uhr (OmU)
FRANKFURT: Harmonie Kinos 19.00 Uhr
HANNOVER: Kino am Raschplatz 19.30 Uhr
KÖLN: Off-Broadway 19.00 Uhr (OmU)
LEIPZIG: Passage 19.00 Uhr
MÜNCHEN: Münchner Freiheit 19.30 Uhr
STUTTGART: Delphi 19.30 Uhr

Mehr Infos zum Film bekommt ihr auf Facebook.

Um zu gewinnen, tragt einfach euer Wunschkino in das Antwortfeld ein:

Das Gewinnspiel endet am 14. Februar um 08:00 Uhr
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih GmbH ©2014 Concorde Filmverleih. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News