Amazon Prime versaut Staffel 11 von The Walking Dead mit krassem Fehler – Netflix hat die Rettung

10.10.2023 - 09:40 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
The Walking DeadAMC
0
0
Auf Amazon Prime hat ein seltsamer Fehler eine The Walking Dead-Folge aus Staffel 11 zerstört. Netflix kommt den Fans zu Hilfe.

Wer derzeit auf Amazon Prime einen Marathon durch The Walking Dead Staffel 11 hinlegt und die deutsche Synchronisation hören will, hat mit einem fiesen Fehler zu kämpfen. Folge 18 enthält nämlich keine deutsche Sprachspur. Netflix-Abonnenten bietet sich allerdings eine einfache Lösung.

Netflix rettet The Walking Dead-Fans vor Amazon Prime-Fehler in Staffel 11

Wie The Walking Dead-Fans bereits im Amazon Prime-Forum  bemängelt haben, ist in Folge 18 der 11. Staffel keine deutsche Sprache zu hören. Musik und Geräusche sind zwar vorhanden, Dialoge fehlen allerdings komplett. Laut Forum besteht das Problem bereits seit mehreren Tagen, eine Lösung ist offenbar noch nicht gefunden.

The Walking Dead

Liebhaber:innen der deutschen Synchronfassung werden Staffel 11 pausieren müssen, sofern sie Folge 18 nicht überspringen wollen. Es sei denn, sie besitzen neben Amazon Prime noch ein Netflix-Abo: Dort stehen alle 11 Staffeln mit fehlerfreier deutscher Synchronisation zum Streamen bereit.

Wer lieber bei Amazon Prime bleiben und zu einer anderen Serie des Franchise wechseln will, kann dort etwa den ersten Teil der achten Staffel von Fear the Walking Dead streamen. 2023 werden noch zwei weitere The Walking Dead-Serien in Deutschland starten. Und wenn ihr weiteren Untoten-Nachschub braucht, dann haben wir hier 73 starke Zombie-Serien und -Filme für euch aufgelistet.

Podcast zum Thema: Die 15 besten Serienstarts im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Oktober-Serien, die bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co. starten, zeigen wir euch in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 15 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im Oktober Marvels große Rückkehr von Loki, der Start des neusten The Walking Dead-Ablegers und jede Menge Horror- und Sci-Fi-Unterhaltung.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Walking Dead

Kommentare

Aktuelle News