Kristen Stewart & Juliette Binoche im Sils Maria-Trailer

08.07.2014 - 10:15 Uhr
Clouds of Sils Maria
NFP
Clouds of Sils Maria
2
4
Im Drama Clouds of Sils Maria zeigen Juliette Binoche und Kristen Stewart, dass sie ein perfektes Leinwand-Duo abgeben. Seht das Zusammenspiel der beiden Schauspielerinnen jetzt im neusten Trailer.

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes wurde der neue Film von Olivier Assayas (Demonlover) zum größten Teil positiv von den Kritikern aufgenommen. Besonders überzeugen konnte die Darbietung des Casts, der mit Juliette Binoche auf der einen und Kristen Stewart und Chloë Grace Moretz auf der anderen Seite zwei Generationen von Schauspielerinnen vor der Kamera vereint. Auch im neusten Trailer von Die Wolken von Sils Maria wird die Beziehung der Darsteller untereinander in den Mittelpunkt gerückt. Dabei fällt auf, dass besonders Stewart und Binoche ein ideales Leinwand-Paar abgeben, das vor der malerischen Kulisse trotz oder gerade wegen der ausartenden psychischen Abhängigkeit der Figuren perfekt miteinander harmonisiert.

Worum geht es in Clouds of Sils Maria?
Die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) hat sich zusammen mit ihrer treuen Assistentin Valentine (Kristen Stewart) in einen kleinen Ort in der Schweiz zurückgezogen. Der Grund des Aufenthalts in Sils Maria ist ein Rollenangebot, das Enders vor kurzem erhalten hat und ihr seitdem Kopfzerbrechen bereitet. Sie soll eine Rolle in der Neuauflage des Theaterstücks übernehmen, mit dem sie vor 20 Jahren ihren großen Durchbruch hatte. Doch im Gegensatz zu ihrem damaligen Auftritt, bei dem Enders die junge, verführerische Sigrid verkörperte, soll sie nun deren Gegenspielerin, die gealterte Helena spielen. Diese wird von der Rolle der Sigrid, die in dem nun geplanten Remake von einem aufstrebenden Starlet (Chloe Grace Moretz) übernommen wird, in den Suizid getrieben. Maria beginnt daraufhin, eine ganz spezielle Obsession zu ihrer neuen Figur und besonders zu ihrer jungen Konkurrentin zu entwickeln.

Die internationale Gemeinschaftsproduktion Clouds of Sils Maria wird bei uns am 18. Dezember 2014 in die Kinos kommen.

Hat der Trailer zu Clouds of Sils Maria euer Interesse geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News