Bearbeiten

Kristen Stewart und die 7 Zwerge

Oberlaender (Ole Oberländer), Veröffentlicht am 24.05.2012, 08:30

Zum Start von Snow White and the Huntsman am 31.5. traf Batzman das derzeit berühmteste Mauerblümchen der Filmbranche. Kristen Stewart, bekannt als Bella aus Twilight, spielt darin das Schneewittchen und stand Batzman Rede und Antwort.

2012 ist das Jahr des Schneewittchens: Nach Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen mit Julia Roberts kommt nun schon die zweite Verfilmung des Märchens in die Kinos. Im Gegensatz zur bereits genannten Komödie, bietet Snow White and the Huntsman eine Menge Action, Abenteuer und Fantasy. Die Märchenfiguren werden entidealisiert und finden sich in einem unbarmherzigen Kampf um Leben und Tod wieder. Den Huntsman spielt kein geringerer als Donnergott Thor alias Chris Hemsworth. Hauptdarstellerin Kristen Stewart (bekannt als Bella aus Twilight) stand Batzman Rede und Antwort.

Eines Tages schaut die Königin (Charlize Theron) in den Spiegel und fragt ihn, wer die Schönste im Land sei. Der Spiegel antwortet darauf, zu ihrer Überraschung, dass es Schneewittchen (Kristen Stewart) ist. Das ärgert die böse Königin, da sie die schönste im Land sein will, und beauftragt ihren besten Jäger Eric (Chris Hemsworth), Schneewittchen zu finden und zu töten. Eric sucht und findet sie, doch anstatt sie brutal zu zerstückeln, verliebt er sich in sie und hilft ihr bei ihrem Vorhaben, gemeinsam mit ein paar Zwergen, die Königin zu stürzen.

Der Film startet am 31.5. in unseren Kinos.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Kristen Stewart und die 7 Zwerge

Kommentare

über Kristen Stewart und die 7 Zwerge


AlwaysPotterhead

Kommentar löschen

Sie ist eine wirklich talentierte Schauspielerin! Doch schade finde ich es trotzdem, dass die Story von "Schneewittchen" so verhunzt wird. Die meisten gehen nur von der Disney-Führung ab, obwohl die originale Fassung viel besser ist. Echt schade...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sheeeeep

Kommentar löschen

Ganz nettes Interview, aber nach jetzt einigen negativen Stimmen denen ich am ehesten Glauben schenke, war es doch eine Trailerhure ... aber mal schauen, Kinogang rückt immer weiter weg.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Benjamin Barker

Kommentar löschen

Ich mag sie und freu mich auf den Film. So.
Und wenn ich "Willkommen bei den Riley's" und "On the Road" gesehen habe, werde ich wohl mal eine Lanze für sie brechen.

Selbst schuld, wer sie nach "Twilight" abstempelt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

sweetForgiveness

Antwort löschen

Ich find sie auch in kleinen Filmen ziemlich gut und freu mich auch auf The Road aber der Film uhhhh nein tus dir nicht an


sweetForgiveness

Kommentar löschen

Das Interview ist nett aber das ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass der Film absoluter Mist war und sie als Schneewittchen einfach "nicht überzeugt", um es mal nett aus zu drücken. Dafür gefällt sie mir in kleinen Rollen wirklich sehr sehr gut so wie in Das Gelbe Segel oder The Runaways. Aber Schneewittchen...puhh, schon beim Gedanken an den Film könnt ich zum Hulk werden!! Ich denke ich brauch eh noch die ein oder andere Therapiesitzung um über diesen Film hin weg zu kommen.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RoosterCogburn

Kommentar löschen

Meine Neugier auf DIESE Märchenverfilmung ist nun doch um einiges gesteigert worden. Was aber mehr an ein paar Auschnitten und dem anschl Trailer liegt, was ich bis dato nicht kannte. Diese Entzauberung des Märchens und seiner Figuren finde ich sehr ansprechend :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

the gaffer

Kommentar löschen

Wirklich gutes Interview mit einer sympathisch schüchternen jungen Frau.

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Azazil

Kommentar löschen

Mirror mirror on the wall who's the fairest of them all - Kristen Stewart.
The mirror began to cry and shatter and was put together nevermore.

Ne mal im ernst, eigentlich finde ich es gut dass sie die Hauptrolle spielt :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Azazil

Antwort löschen

ich habe den Film noch nicht gesehen, aber sehe gerade die ersten Kommentare/Kritiken.. ohje :)


sweetForgiveness

Antwort löschen

ja ich habe ihn (leider) schon gesehen...alles andere als schön


Eärendil91

Kommentar löschen

In diesem Film sind es wohl Kirsten Stewart und die 8 Zwerge..Bis jetzt kann ich mich mit dem Gedanken, dass Stewart Schnewittchen spielt, anfreunden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

christian-bauer

Kommentar löschen

"Der Spiegel antwortet darauf, zu ihrer Überraschung, dass es Schneewittchen (Kristen Stewart) ist."
Wohl nicht nur zu ihrer Überraschung :-)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten