Kurt Krömer mag es nackt

10.06.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
30
34
Die Zeit ist mal wieder reif für den Filmcheck. Diesmal machen wir die Videothek mit Kurt Krömer unsicher und begeben uns in die verbotenen Gewässer der Freizügigkeit.

Als deutscher Komiker hat er sich seinen Bekanntheitsgrad erwitzelt, mit einigen Fernsehshows attackierte er das Zwerchfell von vielen Zuschauern. Jetzt geht Kurt Krömer in die nächste Runde und wird am 16.06.2011, zusammen mit Fritzi Haberlandt , im Kinofilm Eine Insel namens Udo in seiner ersten Hauptrolle zu sehen sein. Eine komische Visualisierung von “Kein Schwein ruft mich an”, die den beim Sicherheitsdienst angestellten, unscheinbaren Udo behandelt, der auf Grund seiner Durschnittlichkeit so lange von niemandem wahrgenommen wird, bis die charismatische “Jasmin” auftaucht und Udos einsamer “One-Man-Show” entgegenwirkt.

Kein Wunder also, dass wir Herrn Krömer auf einen Besuch in unsere magische Videocollection in Berlin eingeladen haben, und uns in die filmische Welt des gebürtigen Neukölner Lachsacks haben entführen lassen. Kurt Krömer verrät uns die Wahrheit über James Bond und gesteht im Geheimen, obwohl er vergeben ist, seine Liebe zu Audrey Tautou. Darüber hinaus erfahren wir, welche Filme den Komiker selbst zum Lachen bringen und Herr Krömer gewährt uns einen kurzen, exklusiven Einblick in seinen versauten Tourkoffer, den es leider nur für diejenigen unter euch zu sehen gibt, die die Volljährigkeit erreicht oder bereits überschritten haben.

Wenn ihr genauso viel Freude am Filmcheck mit Kurt Krömer finden konntet wie wir, teilt es uns doch bitte mit- Eure Meinung ist von Interesse.

Eine Insel namens Udo startet am 16. Juni 2011 in dem Kino eures Vertrauens.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News