Logan - Hugh Jackman kämpft ein letztes Mal als Wolverine im deutschen Trailer

20.10.2016 - 18:30 Uhr
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
1
1
Direkt im Anschluss an den ersten englischen Trailer haben wir für euch die deutsche Fassung. Hugh Jackman fährt hier für den dritten Wolverine-Film ein letztes Mal die Adamantium-Krallen aus.

Nach einer Flut an Schwarzweiß-Fotos gibt es nun endlich auch bewegte Bilder zum dritten Wolverine-Film Logan. Direkt im Anschluss zum ersten englischen Trailer haben wir auch den deutschen Trailer für euch. Johnny Cash untermalt die Bilder stimmungsvoll und macht euch bereit für eine letzte Reise mit Hugh Jackman als James 'Logan' Howlett.

Die Instagram-Seite des Films und Regisseur James Mangold haben euch im Vorfeld mit einigen kleinen Einblicken gereizt. Die ersten Szenen aus Logan enthüllen jetzt direkt mehrere Gesichter, die wir schon von Fotos kennen: Da wäre einmal natürlich der gealterte Logan selbst, ein greiser Professor X (Patrick Stewart) und Boyd Holbrook als Reaver-Anführer. Die Kinderhand, die auf dem ersten Poster Logans Hand hält, gehört offenbar zu dem Mädchen, das mit ihm durch den Trailer flüchtet. Fans vermuten dahinter erwartungsvoll die junge Mutantin X-23. Der erschöpfte Wolverine darf außerdem in einer Szene seine berühmten Krallen ausfahren und kündigt großartige Kämpfe an. Dieses Mal werden wir die Action sogar auf R-Rating-Niveau serviert bekommen.

Wen der erste Trailer bereits gepackt hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Erst am 02.03.2017 startet Logan in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News