Logan - Wolverine zeigt im ersten Trailer seine Krallen

20.10.2016 - 15:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
82
8
Jetzt ist er da, der erste Trailer zu Logan, dem dritten Solo-Film für Wolverine mit Hugh Jackman in der Titelrolle. Hier gibt es ihn zu sehen.

Hier ist er endlich, der erste Trailer zum dritten, heiß erwarteten Wolverine-Abenteuer Logan. Nachdem Regisseur James Mangold gestern ein Foto veröffentlichte, auf dem wir schon mal einen Blick auf Hugh Jackman als Old Man Logan werfen durften, kriegen wir nun die ersten bewegten Bilder zu Wolverines dritten und auch letzten Film mit Jackman zu sehen. Den Trailer zu Logan könnt ihr euch oben anschauen.

Logan wird mehrere Jahre in der Zukunft der alternativen X-Men-Timeline spielen. Wolverine ist mittlerweile fast 200 Jahre alt, während sein Freund und Mentor Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) ein Greis geworden ist. Neben Jackman und Stewart in ihren bekannten Rollen werden auch Stephen Merchant als kahlköpfiger Mutant Caliban und Boyd Holbrook als der Anführer der mörderischen Reaver zu sehen sein.

Logan, der in den USA ein R-Rating bekommen wird, läuft ab dem 02.03.2017 in den deutschen Kinos.

Hat euch der Trailer zu Logan schon heiß auf Wolverines letztes Abenteuer gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News