Mad Max: Fury Road - Sequel-Geschichte ohne Furiosa

12.10.2015 - 19:30 Uhr
Mad Max: Fury RoadWarner
22
0
Mit Tom Hardy machte Charlize Theron in Mad Max: Fury Road die Straßen unsicher. Nun klärte Regisseur George Miller über den Verbleib ihres Furiosa-Charakters im Sequel Mad Max: The Wasteland auf.

Es gibt neues Futter zum Mad Max: Fury Road-Sequel Mad Max: The Wasteland. Im Gespräch mit Digital Spy  sprach Regisseur George Miller über die beiden geplanten Filme, die nach dem Erfolg von Fury Road folgen sollen. Der Verbleib von Charlize Theron dabei scheint noch nicht ganz klar zu sein. Zwar sei sie nicht in der Geschichte des Sequels vorgesehen, aber theoretisch gibt es die Möglichkeit, dass sie noch einmal auftauchen könnte.

Mehr: Filmkritiker wählen Mad Max: Fury Road auf Platz 1 des Jahres

"Ich bin mir nicht sicher, ist die Antwort", entgegnete Miller auf die Frage, ob wir mit einer Rückkehr Furiosas rechnen könnten. "Sie ist nicht in der Geschichte des Mad Max [-Sequels], aber in einer der Geschichten gibt es einen Austausch zwischen [Max und Furiosa]. Ich kann wirklich nicht mehr als das sagen, weil wir uns noch mitten im Prozess befinden."

Wirklich schlauer macht uns das zwar nicht, aber George Miller lässt sich ein Hintertürchen, um den Charakter wenigstens noch in Kürze zeigen können. Im August hatte Theron noch gesagt, dass sie für kein Sequel unterschrieben hat. Mad Max: The Wasteland ist übrigens nur der momentane Arbeitstitel des Projekts. Der endgültige Name des Films könnte anders ausfallen, so Miller.

Mehr: Charlize Theron hat nicht für Mad Max-Sequel unterschrieben

Für George Miller wird es jetzt erstmal um ein kleineres Filmprojekt gehen. Er möchte nun einen Film ohne Spezialeffekte und mit wenigen Stunts drehen, so Miller. Dass der 70-Jährige nicht bei Man of Steel 2 Regie führt, hatten wir euch bereits vor wenigen Tagen gemeldet.

Würdet ihr Furiosa gerne in einem Sequel sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News