Malcolm mittendrin - Bryan Cranston will Sitcom wiederbeleben

24.06.2016 - 13:00 Uhr
Malcolm MittendrinFOX
18
7
Vor zehn Jahren ging die Serie Malcolm mittendrin zu Ende. Ginge es nach Bryan Cranston, wäre das genau die richtige Zeit, um die dysfunktionale Familie wieder auf die Bildschirme zu holen.

Zehn Jahre ist es her, dass die letzte Folge von Malcolm mittendrin über die TV-Bildschirme lief. Die dysfunktionale Familie ohne Nachname war 7 Staffeln lang ein Kritiker- und Zuschauerhit auf dem Sender FOX und auch bei uns laufen Wiederholungen der Serie bis heute auf ProSieben. Die Karriere von Bryan Cranston, der den tollpatschigen Vater Hal spielte, ging nach Serienende mit seiner Paraderolle in Breaking Bad erst richtig los. Trotzdem vermisse er die Zeit in der Serie, wie er in einem Interview mit dem Sender E!  sagte, und wünsche sich ein Revival von Malcolm mittendrin:

Ich [hoffe] es wirklich. Wegen keinem anderen Grund als dem, dass ich diese Leute wie verrückt vermisse. Ich bin immer noch in Kontakt mit allen. Den Jungs geht es großartig und Jane [Kaczmarek] geht es auch wunderbar. Es gibt eine Möglichkeit, und wir wollen beginnen über die Möglichkeit zu reden, eine Geschichte über diese Familie 10 oder 12 Jahre später zu erzählen, die Sinn ergibt.

Nicht nur Bryan Cranston hat derzeit Lust auf eine Fortsetzung von Malcolm mittendrin. Auch Hauptdarsteller Frankie Muniz (Agent Cody Banks) hat sein Interesse bereits bekundet, wie wir berichteten. Allerdings haben sich Erik Per Sullivan, der Dewey spielte, und Justin Berfield alias Reese fast komplett aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Blicken wir auf das Fuller House-Revival, für das Andrea Barber aus der Schauspielpause zurückkehrte, stellt der Umstand vielleicht gar keine so große Hürde dar. Und Bryan Cranston dürfte inzwischen so viel Einfluss haben, dass eine Fortführung gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Würdet ihr gerne ein Malcolm mittendrin-Revival sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News