Marvel's Daredevil bekommt Anwalts-Unterstützung

04.09.2015 - 17:30 Uhr
Blake Tower
Marvel
Blake Tower
3
0
Das Daredevil-Universum wächst. In Staffel zwei wird der aus den Comics bekannte Anwalt Blake Tower eine wiederkehrende Rolle haben. Er wird von Stephen Rider gespielt.

Der Cast von Staffel zwei von Marvel's Daredevil wächst weiter an. Nach der Besetzung von Elektra mit Elodie Yung und The Punisher mit Jon Bernthal stößt nun ein weiterer Held als wiederkehrender Charakter dazu. Wie Deadline berichtet, wird Stephen Rider, den Zuschauer am ehesten aus Seelen oder Der Butler kennen, Blake Tower verkörpern.

Stephen Rider in Shameless

In den Comics ist Blake Tower ein Bezirksstaatsanwalt in New York, der Informationen an Daredevil weiterreicht, damit er Kriminelle zur Strecke bringen kann. So war er an der Zerstörung der Schurken Jester, Mind-Wave und Purple Man beteiligt. Letzterer wird übrigens in der kommenden Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones von Ex-Doctor Who David Tennant gespielt. Genau so wie Daredevil hält sich Tower an einen inneren Ehrenkodex.

Marvel's Daredevil kehrt 2016 zu Netflix mit den neuen Showrunnern Doug Petrie und Marco Ramirez zurück, die Steven S. DeKnight ersetzen.

Was haltet ihr von der Rolle Blake Tower?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News