Marvel-Star erweckt Sci-Fi-Hoffnung zu neuem Leben – nach Jahren in der Produktionshölle

23.03.2022 - 16:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Tron LegacyDisney
8
0
Seit Jahren kommt eine geplante Fortsetzung zum Sci-Fi-Bombast Tron Legacy nicht in die Gänge. Marvel-Star Jared Leto macht jetzt aber wieder Hoffnung.

Vor über 10 Jahren erschien mit Tron Legacy die Fortsetzung zu dem ersten Teil aus den 80ern als abgefahrener Ritt durch digitale Welten. Seitdem gab es immer wieder Berichte über einen geplanten dritten Teil, der trotzdem nie wirklich konkret wurde.

Vor gut fünf Jahren wurde zumindest noch verkündet, dass Morbius-Star und Joker-Darsteller Jared Leto in Tron 3 mitspielen soll. Jetzt hat der Schauspieler selbst nochmal neue Hoffnung für einen weiteren Film der Science-Fiction-Reihe entfacht.

Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Tron Legacy:

Tron Legacy - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Jared Leto will Sci-Fi-Sequel Tron 3 mit Disney verwirklichen

Bei der aktuellen Pressetour zum Marvel-Blockbuster Morbius sprach Screen Rant  mit Leto auch über den Stand von Tron 3. Dabei sprach der Star optimistisch über die Entwicklung des Films:

Ich bin ein großer Tron-Fan und wir arbeiten mit unseren unglaublichen Partnern bei Disney hart an Tron. Einfach eine erstaunliche Gruppe kreativer Menschen. Wir kommen näher. Wir kommen immer näher und näher und wer weiß? Früher oder später kann etwas kommen.

Diese Aussagen sind leider immer noch weit entfernt von einer offiziellen Tron 3-Bestätigung. Trotzdem klingt es nach einem klaren Lebenszeichen, dass Disney eine Fortsetzung zu dem Sci-Fi-Bombast bei Disney+ noch nicht aufgegeben hat.

Ob wir dann wirklich einen neuen Tron-Kinofilm oder eher eine Streaming-Produktion für Disney+ bekommen, ist noch unklar. Vor einem möglichen Tron 3 könnt ihr Jared Leto ab dem 31. März erstmal als Morbius im Marvel-Universum sehen.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Beim Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr noch einen neuen Tron-Film mit Jared Leto sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tron 3

Kommentare

Aktuelle News