Megan Fox will beim Mortal Kombat-Reboot als Kitana mitprügeln

26.05.2016 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
8
1
Megan Fox in TransformersParamount Pictures
Während eines Interviews wurde Megan Fox gefragt, welchen Superheld sie gerne einmal spielen würde. Doch Fox würde viel lieber Kitana aus Mortal Kombat II zum Leinwand-Leben erwecken.

Megan Fox wurde kürzlich in einem Interview mit Cine Pop  gefragt, ob sie in einem Film gerne einmal als Superheld zu sehen sein möchte (via Comic Book ). Darauf hatte sie zunächst keine richtige Antwort parat:

Ich wurde das schon oft gefragt und ich sollte mehr darüber nachdenken, weil mir bisher nichts eingefallen ist. Ich habe keinen speziellen Superhelden, von dem ich glaube, dass ich ihn spielen sollte. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Antwort für euch habe.

Auf die Gegenfrage, ob sie denn lieber eine Schurkin spielen würde, kommt Megan Fox dann doch noch die rettende Idee, die vor allem Fans gepflegter Prügel-Action freuen dürfte:

Ich dachte an Kitana aus Mortal Kombat, falls sie jemals wieder einen Film davon machen. Ich habe ihre klingenbewehrten Handfächer immer geliebt, aber sie ist die Einzige, die mir einfällt.
Kitana aus Mortal Kombat

Was ein mögliches Reboot von Mortal Kombat anbelangt, so befand sich Regisseur James Wan (Saw-Reihe) letztes Jahr in Gesprächen mit New Line Cinema und Warner Bros., doch derzeit ist dieser noch mit Aquaman beschäftigt (oder doch nicht?). Deshalb wäre mit einem Drehbeginn nicht vor 2018 zu rechnen. Bis dahin bleibt Megan Fox also noch reichlich Zeit, an der Konsole alle Finisher-Moves ihrer Figur einzustudieren.

Der letzte Film des Franchise war Mortal Kombat 2: Annihilation von 1997, der weltweit mehr als 51 Millionen US-Dollar in die Kassen spülte, finanziell und qualitativ allerdings nicht an den Vorgänger Mortal Kombat von 1995 heranreichen konnte.

Megan Fox sehen wir das nächste Mal in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wieder, der am 11.08.2016 in die deutschen Kinos kommt.

Glaubt ihr, Megan Fox würde eine passable Kitana in Mortal Kombat abgeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News