Menschen auf der Flucht vor mutiertem Gemüse

20.08.2013 - 09:02 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Sony Pictures
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
3
2
Wir haben für euch diverse Poster zum kommenden 3D-Animations-Abenteuer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2. Wer schrill, bunt & gefährlich liebt, ist hier richtig aufgehoben. Im Oktober also Kinder an die Hand nehmen und ins Kino gehen.

Bunt und schrill kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 daher, aber auch gefährlich. Wer sich von euch die sechs Poster anschaut, die wir für euch in die Galerie gepackt haben und die wir bei filmschoolprejects fanden, kann sehen, dass Menschen auf der Flucht sind. Sie fliehen vor sogenannten Naschwesen. Dabei handelt es sich um mutiertes Gemüse und diverses Essen. Bananen oder Gurken: Die können ganz schön zuschnappen.

Das 3D-Abenteuer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Judi Barrett basiert. Die Regisseure des ersten Teils, Phil Lord und Christopher Miller, kehrten im zweiten Teil als ausführende Produzenten zurück und überließen die Regie Cody Cameron und Kris Pearn, die beide vorher bereits durch die Mitarbeit an Animationsfilmen wie zum Beispiel Chicken Run – Hennen rennen und Könige der Wellen bekannt geworden sind.

Erzählt wird wieder von Flint Lockwood, der mittlerweile als Erfinder anerkannt ist. Sein Idol Chester V lädt ihn sogar ein, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die klügsten Köpfe der Menschheit zusammenarbeiten. Dort lernt er auch Chesters größte Erfindung kennen: einen Orang-Utan namens Barb, der ein menschliches Gehirn besitzt. Doch Flints Traum droht zu zerplatzen, als er entdeckt, dass seine gefährliche Maschine immer noch arbeitet und sogenannte Naschtiere produziert. So muss er noch einmal die Welt retten, vor Tacodiles, Schrimpansen und Frittantulas.

Wir müssen gar nicht mehr so lange auf Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 warten. Der Film kommt am 24. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News