MGM Channel verlost Premierenkarten

12.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Skyfall
Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
Skyfall
1
4
Die Iris schließt sich wieder – Bonds Auferstehung beginnt. Schon mal mit der Bond-Crew über den roten Teppich gelaufen? Dann wird es Zeit! MGM Channel verlost zwei Tickets zur Deutschlandpremiere in Berlin am 30.10.2012.

Der Kinoherbst steht an – und MGM Channel bringt euch das Highlight der Saison!

In James Bond 007 – Skyfall muss Daniel Craig alias James Bond diesmal seine Loyalität M gegenüber beweisen. Denn auch M (Judi Dench) ist nicht perfekt – ihre Vergangenheit holt sie ein und die Jagd beginnt. Der Geheimdienst MI6, eine Trotzburg für das Böse – nicht in Skyfall. Nach dem Anschlag auf das MI6 darf nicht mehr gezögert werden. Bond rüstet sich mit den neusten Gadgets und muss alles Notwendige unternehmen, um die Bedrohung aufzuspüren. Doch wie hoch ist der Preis, den Bond in Skyfall zu zahlen hat, um solch eine dreiste Bedrohung (Javier Bardem) zu eliminieren?

Schau rein in den Trailer

Oscarpreisträger Sam Mendes als Regisseur und Javier Bardem als Antagonist – das verspricht Spannung pur. Besonders Daniel Craig lernt seine Rolle als James Bond neu kennen – frustriert, unentschieden und eben nicht immer der coole und smarte Playboy.

Nun ist es an der Zeit, dass du deine Loyalität James Bond gegenüber unter Beweis stellst

Der MGM Channel verlost ein exklusives Paket für die Deutschlandpremiere des neuen James Bond Films SKYFALL in Berlin, inklusive:

• 2 Eintrittskarten für die Filmpremiere
• 2 Übernachtungen (DZ mit Frühstück) in einem 4 Sterne Hotel
• Anreise/Abreise mit der Deutschen Bahn (2.Klasse)

Die Premiere findet in Anwesenheit des Regisseurs und der Schauspieler am 30.10.2012 in Berlin statt. Die Gewinner laufen ebenfalls über den roten Teppich!

Teilnehmen könnt ihr über die offizielle Homepage des Senders oder über die Facebookseite von MGM Channel.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved. © 2012 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News