Mit Schlangen sprechen wie Harry Potter & Lord Voldemort

05.07.2011 - 10:00 Uhr
Nagini auf dem Weg zu ihrem Mittagessen
Warner Bros.
Nagini auf dem Weg zu ihrem Mittagessen
6
1
Mit Schlangen sprechen wie der Dunkle Lord oder wie Harry Potter? Wer will das nicht? Nun habt ihr die Möglichkeit dazu!

Immer nur Videoclips und Bilder zu einem Film ist doch langweilig. Zumindest dachte sich das offenbar das Studio Warner Bros., welches ihren am 14. Juli 2011 startenden Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 fleißig bewerben. Daher haben sie sich dieses Mal etwas Anderes einfallen lassen, um Harry Potter-Fans zu begeistern: Den Parseltoungetranslator.

Für all die Muggel unter euch, die sich im Harry Potter-Universum nicht so gut auskennen: Parsel ist die Sprache der Schlangen. Hexen und Zauberer, die diese angeborene Sprache sprechen, werden Parselmund genannt und werden in der Zaubererwelt eher argwöhnisch begutachtet. Das könnte daran liegen, dass die meisten, die diese Sprache sprechen, eher dunklerer Gesinnung sind und gerne Killerschlangen und Basilisken auf andere hetzen, wie beispielsweise Lord Voldemord.

Aber auch Held Harry Potter selbst spricht sie und sofern keine Schlangen in der Nähe sind, solltet ihr gefahrlos ein bisschen mit dem Translator spielen können. Viel Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News