Nach Harry Potter: Das macht die Luna Lovegood-Darstellerin heute

13.09.2018 - 19:10 Uhr
Evanna Lynch in Harry Potter und der Orden des PhönixWarner
0
1
In der Rolle der Luna Lovegood war Evanna Lynch in den letzten vier Harry Potter-Filmen zu sehen. Wir verraten euch, was die Schauspielerin heute alles macht.

In Harry Potter und der Orden des Phönix war die Schauspielerin Evanna Lynch erstmals in der Rolle der Luna Lovegood zu sehen. Von hier an gehörte sie zum festen Ensemble des Film-Universums nach den Romanen von J.K. Rowling und war auch in den anschließenden drei Filmen dabei. Anschließend ist es um die Schauspielerin jedoch eher ruhig geworden. In Kinofilmen war sie seitdem nicht mehr präsent. Nachfolgend verraten wir euch, wo Lynch in der Zwischenzeit zu sehen war und was sie heute macht.

Evanna Lynch betreibt einen speziellen Podcast und wird schon bald im Fernsehen tanzen

Nach ihrer Rolle als Luna Lovegood in den Harry Potter-Filmen trat Evanna Lynch nur in einigen Theaterstücken, TV-Filmen oder Serienepisoden auf, die kaum Aufmerksamkeit erregten. Schon bald dürfte die Schauspielerin jedoch wieder stärker in der Medienlandschaft auftauchen. Wie Radio Times  berichtet, wird Lynch in der kommenden 27. Staffel von Dancing with the Stars an der Seite ihres Tanzpartners Keo Motsepe dabei sein. Die Ankündigung teilte die Schauspielerin selbst über ihr Instagram-Profil:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Daneben betreibt Evanna Lynch als Veganerin einen Podcast namens The ChickPeeps , in dem sie regelmäßig über vegane Themen spricht. Das Schauspielern hat die gebürtige Irin aber wohl auch nicht komplett aufgegeben. So konnten wir Ende letztes Jahres berichten, dass Lynch in dem Indie-Drama Indigo Valley mitspielen wird. Außerdem soll sie im kommenden Regiedebüt von Jason Mewes (Jay von Jay und Silent Bob), Madness in the Method, eine Cameo-Rolle haben.

Wollt ihr gerne wieder mehr von Evanna Lynch sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News