Nach sieben Jahren: Arrow-Star der ersten Stunde verlässt überraschend DC-Serie

01.04.2019 - 09:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Arrow - S07 Trailer (English) HD
1:10
Felicity, Oliver und John in ArrowAbspielen
© The CW
Felicity, Oliver und John in Arrow
Mit Arrow wird sich der Urvater des Arrowverse nach der kommenden 8. Staffel verabschieden. Einer der Hauptcharaktere wird uns jedoch bereits vor dem großen Fiale verlassen.

Nach der kommenden 8. Staffel wird Arrow offiziell enden. Angeblich stehen jedoch noch weitere DC-Serien bei The CW und somit große Teile des alten Arrowverse vor dem Aus. Eine Hauptdarstellerin der ersten Stunde wird Arrow allerdings noch vor der 8. Staffel verlassen, wie unter anderem Entertainment Weekly  berichtet.

Nach sieben Jahren - Felicity Smoak verlässt das Team Arrow

Seit der 1. Staffel gehört Felicity Smoak quasi zum Inventar des Team Arrow. Mit ihren IT-Kenntnissen griff sie Green Arrow und dessen Verbündeten mehrfach unter die Arme. Wie Felicity-Darstellerin Emily Bett Rickards über Instagram  verkündete, wird sie Arrow jedoch noch vor Beginn der 8. Staffel verlassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist an der Zeit, über viele Memes zu sprechen. Von Bögen und Pfeilen und Superhelden und Olicity und Damen. (...)
Aber wartet nur eine Minute, bevor wir gehen und all das tun. Denn das bringt mich außer Atem. (...) Aber nach sieben Jahren werden wir uns von euch verabschieden. Ich danke euch allen für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. (...) Ich werde sie für immer in meinem Herzen behalten. Und ich hoffe, dass ihr es auch könnt. Denn sie wäre nicht am Leben, wenn nicht alle von euch gewesen wären.
Liebe,
Felicity und ich

Felicity kehrt nicht für 8. Arrow-Staffel zurück

Felicity wird das Arrowverse noch vor dem Finale der aktuell laufenden 7. Arrow-Season verlassen. Ihr Abgang soll im Staffelfinale thematisiert werden, wie Arrow-Showrunnerin Beth Schwarz gegenüber TVLine  verriet. Entertainment Weekly kann derweil bestätigen, dass Felicity nicht in der finalen 8. Arrow-Staffel zu sehen sein wird.

Felicity und Oliver in Arrow

Arrow wird dieses Jahr in seine finale 8. Staffel starten, die aus insgesamt 10 Episoden besteht. Für denselben Zeitraum wird ebenfalls mit dem bisher größten Arrowverse-Crossover gerechnet, das Oliver Queens Schicksal besiegeln könnte.

Werdet ihr Felicity in Arrow vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News