Nehmt sieben Psychopathen unter die Lupe

03.10.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
2
2
Seven Psychopaths steht in den Startlöchern. In einem frisch veröffentlichten Video könnt ihr einen kurzen Blick hinter die Kulissen der starbeladenen Gaunerkomödie werfen.

Einen Trailer haben wir euch bereits vor längerer Zeit näher gebracht, jetzt könnt ihr euch noch ein wenig Zusatzwissen mit einem Behind the Scenes-Video zu 7 Psychos aneignen. Sowohl Regie als auch Drehbuch gehen auf das Konto von Oscar-Preisträger Martin McDonagh, der damit nach Brügge sehen… und sterben? seinen zweiten abendfüllenden Spielfilm in die Kinos schickt. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass der Film letzten Endes auch wirklich seinen Vorstellungen entspricht, war der Ire zusätzlich als Produzent beteiligt.

Die Story von Seven Psychopaths dreht sich um Drehbuchautor Marty (Colin Farrell), der endlich seinen Durchbruch erzielen will. Um seiner nicht vorhandenen brillanten Idee den entscheidenden Anstoß zu geben, lässt er sich von seinen beiden Freunden Billy (Sam Rockwell) und Hans (Christopher Walken) inspirieren. Die beiden verdienen ihr Geld, indem sie Hunde entführen, um sie schließlich für die ausgesetzte Belohnung zurück zu geben. Dumm nur, wenn man versehentlich das Schoßhündchen eines wahnsinnigen Gangsters (Woody Harrelson) klaut, der als Reaktion darauf seiner psychopathischen Ader freien Lauf lässt…

Mehr: Tom Waits ist kein Spinner

Was der Trailer bereits versprochen hat, wird von dem aktuellen Video nur noch bestätigt: Eine herrlich schwarze Krimikomödie, die es mit einem fulminanten Staraufgebot auf eure Lachmuskeln abgesehen hat. Neben den bereits genannten sind nämlich auch noch illustre Namen wie Tom Waits (Down by Law – Alles im Griff, Bram Stoker’s Dracula), Kevin Corrigan (American Gangster, Departed – Unter Feinden) und Olga Kurylenko (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) in der Runde zu finden.

Erste Kritiken zu Seven Psychopaths fielen nach dem International Film Festival in Toronto vor etwa einem Monat überwiegend positiv aus. In den Staaten läuft er bereits am 12. Oktober an, leider müssen wir uns hierzulande voraussichtlich noch bis zum 6. Dezember gedulden. Bis dahin können Fans sich wohl oder übel noch einige Male Brügge sehen… und sterben? ansehen, um ihre Wartezeit zu verkürzen.

Was haltet ihr bisher von Seven Psychopaths? Bloß eine weitere unkomische Gangsterkomödie oder zynisches Gagfeuerwerk?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News