Zum 45. Geburtstag

Neil Patrick Harris - Barneys beste Momente aus How I Met Your Mother

15.06.2018 - 08:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
1
Neil Patrick Harris in How I Met Your Mother
CBS
Neil Patrick Harris in How I Met Your Mother
Neil Patrick Harris wird heute 45 Jahre alt. Wir gratulieren ihm zum Geburtstag und lassen seine besten Momente als Barney Stinson in How I Met Your Mother Revue passieren.

Gerade einmal 16 Jahre alt war Neil Patrick Harris, als er seine erste Hauptrolle in der Fernsehserie Doogie Howser ergatterte. Heute wird der Schauspieler 45 Jahre alt. Mittlerweile darf Neil Patrick Harris einen Tony Award für seine Rolle in Hedwig and the Angry Inch am Broadway sein Eigen nennen, außerdem moderierte er 2015 die Academy Awards und gehörte 2010 laut dem Time Magazine  zu 100 einflussreichsten Menschen der Welt.

Am meisten bekannt ist der am 15.06.1973 in Albuquerque geborene Neil Patrick Harris natürlich für die Rolle des Barney Stinson in neun Staffeln von How I Met Your Mother. Der selbsterklärte Frauenversteher konnte in der Serie mit so einigen Running Gags punkten, hatte aber auch seine emotionalen Momente. Zu Harris' 45. Geburtstag blicken wir auf die Comedyserie zurück und präsentieren euch unsere besten Momente von Barney Stinson. Suit up! It's gonna be legen - wait for it - dary!

Welcher ist euer bester Moment von Barney Stinson in How I Met Your Mother?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News