Neu auf Amazon Prime im Mai 2018 - Filme & Serien im Angebot

27.04.2018 - 10:52 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Optimus Prime kommt zu Amazon Prime im Mai 2018
Paramount/Amazon/Universal
Optimus Prime kommt zu Amazon Prime im Mai 2018
4
0
Amazon Prime bestückt sein Flatrate- und Leihangebot für den Mai 2018. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat zum Streaming verfügbar sind.

Im Mai kommt Transformers: The Last Knight zu Amazon Prime und ist doch nicht der größte Start des Monats. Das liegt an der zweiten Niederkunft von Matthias Schweighöfers Baby und Internet-Phobie-Serie You Are Wanted, die am 18.05.2018, dem langen Pfingstwochenende, den Cyberspace entert. Genau zwei Wochen vorher schickt Amazon die reparierte deutsche Fassung von The Looming Tower in seinen Katalog. Die alte Version war wegen mangelnder Qualität zurückgezogen worden.

Gerade für Independent- und Arthouse-Fans interessant sind die Flatrate-Angebote zu The Big Sick und Song to Song. Kurz vor dem Kinostart von The Purge 4 im Sommer kommt zudem der aktuellste Teil der Reihe, The Purge: Election Year, in die Flatrate. Leihen könnt ihr im Mai einige frühe Kinohighlights des Jahres 2018, etwa Greatest Showman, The Commuter und Downsizing.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im Mai 2018

Neue Serien auf Amazon Prime Video im Mai 2018

Neue Filme und Serien zum Leihen auf Amazon Instant Video im Mai 2018

Mehr: Neu auf Netflix im Mai 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News