Neue Infos zum dunklen Ritter in Batman v Superman

05.08.2014 - 19:00 Uhr
Sad Batman
Warner Brothers
Sad Batman
22
5
Welche Farbe hat das Cape des neuen Batman? Wie alt ist er? Hat sein Kostüm Nippel? Ihr wollt alles über Batmans Ben Affleck – nein, umgekehrt, Ben Afflecks Batman wissen. Wir haben neue Gerüchte über die Ursprünge von Bruce Wayne in Batman v Superman.

Die Dreharbeiten zu Batman v Superman: Dawn of Justice laufen momentan auf Hochtouren, doch unsere Informationen zur Handlung bleiben knapp. Wir wissen, dass Henry Cavill als Superman es mit Ben Affleck als Batman zu tun bekommt. Doch wie wird diese neue Inkarnation von Batman aussehen? Wird er an Christian Bale anknüpfen? Oder inspirieren sich die Filmemacher etwa an The Dark Knight Returns von Frank Miller? Die Gerüchteküche brodelt und Badass Digest will jetzt neue Informationen über Zack Snyders Pläne für den dunklen Ritter aufgetrieben haben.

Mehr: Batman v Superman-Setvideo zeigt Zerstörung in Metropolis

Den inoffiziellen Quellen von Badass Digest zufolge, werden wir einen erfahrenen Batman sehen: “Meine Quellen suggerieren, dass Batman am Anfang von BvS bereits seit fast dreißig Jahren existiert. Bruce Wayne wäre also in seinen Fünfzigern. In dieser Version ist Batman immer noch ein urbaner Mythos, eine Kreatur der Nacht, und niemand hat ein Foto von ihm geschossen. Aber er hat reichlich Abenteuer erlebt und die Batcave enthält eine Gedenkstätte um ein zerrissenes Robin-Kostüm.”

Offiziell sind diese Informationen wie gesagt noch nicht, ihr solltet sie also mit Vorsicht genießen. Von seinen Fünfzigern ist der 41-jährige Ben Affleck noch eine Stückchen entfernt, doch er könnte problemlos jemanden spielen, der zehn Jahre älter ist als er. Vielleicht hat er auch sehr früh mit der Verbrechensbekämpfung angefangen. Mir gefällt das Konzept eigentlich recht gut, besonders die Idee, dass Batman ein Mythos ist, könnte sehr interessant werden.

Was haltet ihr von dem erfahrenen Batfleck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News