Neuer Trailer zu Infinitely Polar Bear mit Mark Ruffalo

19.03.2015 - 15:00 Uhr
Infinitely Polar BearIcon Film Distribution
0
0
Im neuen Trailer zur Tragikomödie Infinitely Polar Bear sehen wir einen manisch-depressiven Mark Ruffalo, der versucht, seine Familie wieder zu vereinen und gleichzeitig mit sich selbst klarzukommen.

Maya Forbes Film Infinitely Polar Bear feierte bereits im Januar 2014 in Sundance Premiere und lockt mit Mark Ruffalo und Zoe Saldana in den Hauptrollen. Kürzlich wurde der zweite Trailer veröffentlicht.

Mehr: Die besten Trailer der Woche

In Infinitely Polar Bear geht es um den manisch-depressiven Cameron Stuart (Mark Ruffalo), der sich bereit erklärt auf die gemeinsamen Kinder aufzupassen, während seine Frau Maggie (Zoe Saldana) eine Wirtschaftshochschule besucht. Die beiden leben getrennt und Cameron will Maggie zurückgewinnen. Doch das anfänglich lustige Zusammenleben mit seinen Töchtern Amelia (Imogene Wolodarsky) und Faith (Ashley Aufderheide) gestaltet sich durch Camerons Krankheit bald als schwierig. Doch umso länger sie miteinander Zeit verbringen, umso stärker werden ihre Bande. Hat die Familie doch noch eine Chance?

Infinitely Polar Bear, der in Deutschland noch immer keinen Starttermin hat, ist der Debütfilm der Regisseurin Maya Forbes, die darin ihre persönlichen Kindheitserinnerungen rund um ihren bipolaren Vater und ihre studierende Mutter verarbeitet.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Infinitely Polar Bear?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News