New Moon auf DVD mit 20 Extraminuten

24.11.2009 - 09:10 Uhr
Summit Entertainment
2
1
Auch wenn der Film noch nicht einmal in den deutschen Kinos läuft, warten die Fans schon jetzt auf die Veröffentlichung der New Moon-DVD. Regisseur Chris Weitz verrät, was beim Kinofilm leider noch fehlen musste.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde im Kino anschauen zu können, mag ja toll sein, aber New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde als DVD zu besitzen, ist das wahre Ziel des Twilighters. Doch das Geld für die DVD müssen die Produzenten erst verdienen. Daher hat jetzt MTV Chris Weitz, den Regisseur von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, zur Seite genommen und mit ihm über die Extras auf der DVD-Edition gesprochen. Dieser ist gar nicht zurückhaltend und verrät uns eine ganze Menge über das zu erwartende Bonusmaterial.

Der Höhepunkt wird zweifellos der Audiokommentar sein, den Chris Weitz demnächst mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner einsprechen wird. “Einfach nur wir Drei, die in einem lockeren Umgangston über alles plaudern. Wir mögen uns ziemlich gern, das wird sicher lustig”.

Mit dabei ist wahrscheinleich auch die Dokumentation Twilight in Forks, welche einen Einblick in die reale Stadt gewährt, welche der Autorin Stephenie Meyer als Vorlage für die Stadt Forks in der Twilight-Saga diente.

Als zusätzliches Lerckerli werden auch gelöschte Szenen in einer Gesamtlänge von ca. 20 Minuten zu sehen sein. MTV spekuliert, dass es sich dabei um Szenen handeln könnte, die zwar gedreht wurden, aber nicht in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde zu sehen sind. So gab es ursprünglich eine Szene mit Victoria (Rachelle Lefevre), die während einer langen Autofahrt von einer Proviant-Leiche nascht. Nichts für weiche Twilighters also. Als Grund, weshalb solche Szenen nicht im fertigen New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde sind, erklärt Chris Weitz: “Ich wollte für den Film einen gewissen Flow und Stimmigkeit haben. […] Die Szenen hätten die Wirkung des Filmes beeinträchtigt und hätten nicht herein gepasst. Aber da wird ganz schön cooles Zeug auf der DVD sein.” Wahrscheinlich wollte er die romantiksüchtigen Twilighters da draußen nicht zu sehr gruseln.

Hier ist übrigens der Trailer für die Twilight in Forks Doku:

Leider müssen die Fans noch ein paar Monate warten. Aber bereits im ersten Quartal 2010 soll die New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde DVD erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News