Ninja Turtles  2 - Michael Bay zeigt erste Fotos

26.04.2015 - 10:00 Uhr
Die TurtlesParamount
26
1
Kurz vor Beginn der Dreharbeiten für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 hat Produzent Michael Bay erste Bilder der Schildkröten-Fortsetzung veröffentlicht. Allerdings zeigen die Fotos nicht die Hauptdarsteller ...

Schon bald sollen die Dreharbeiten für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 im Umkreis von New York beginnen, damit die Kampfschildkröten-Fortsetzung im August 2016 in die Kinos kommen kann. Wie zum Beispiel Deadline  berichtet, hat Produzent Michael Bay nun einige erste Fotos zum Film veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Bei dem Müllabfuhr-Lastwagen mit der Aufschrift TARTARUGA brothers handelt es sich um den Battlewagon der Turtles, der sein Debüt zum Ende von Teenage Mutant Ninja Turtles feierte. Wie Deadline anmerkt, ist Tartaruga das italienische Wort für Schildkröte. Bei dem anderen Fahrzeug haben wir es Deadline zufolge mit einem Polaris Slingshot zu tun, ein dreirädriges Motorrad-Auto-Gemisch. Ob auch dieses Gefährt tatsächlich in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 auftauchen wird, ist nicht ganz klar, es könnte auch für ein anderes Projekt von Michael Bay gedacht sein.

Mehr: Honest Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles

In Szene gesetzt wird Teenage Mutant Ninja Turtles 2 von Regisseur Dave Green (Earth to Echo), der damit Jonathan Liebesman auf dem Regiestuhl ablöst. Wie wir hier und hier berichteten, kann die Fortsetzung auch mit einigen Schauspiel-Neuzugängen aufwarten: Das Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio soll sich selbst spielen und als Freundin von Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) auftreten; Arrow-Darsteller Stephen Amell wird Casey Jones verkörpern, der wiederum häufig das Love Interest von April O'Neil (Megan Fox) abgab. Tyler Perry wird den fiesen Wissenschaftler Bazter Stockman spielen, auch sämtliche Turtles-Darsteller sollen zurückkehren.

Das Drehbuch zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 stammt wie das Skript zu Teil eins von Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), über die Geschichte ist noch nichts bekannt. In die deutschen Kinos kommt der Film am 11. August 2016.

Freut ihr euch auf Teenage Mutant Ninja Turtles 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News