Olaf taut auf - Neuer Trailer mit sympathischem Schneemann aus Die Eiskönigin

11.09.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Olaf taut aufWalt Disney
0
1
Im zweiten englischen Trailer zum Kurzfilm Olaf taut auf macht sich der chaotische Schneemann Olaf aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren auf die Suche nach Weihnachtstraditionen.

Sobald die Temperaturen niedriger werden und der Dezember anbricht, beginnt für viele Familien die Adventszeit. Und die wird bis zum Heiligabend mit allerhand Traditionen gefüllt - um die Wartezeit bis zu Bescherung zu überbrücken oder einfach, um gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen. Während die einen eifrig Plätzchen backen, freuen sich die anderen auf die Geschenke. Doch das Königreich, in dem Elsa und Anna leben, misst genau diese geliebten Weihnachtstraditionen. Deswegen macht sich der übermütige Olaf aus dem Film Die Eiskönigin - Völlig unverfroren im Trailer zum Kurzfilm Olaf taut auf auf die Suche nach einer Weihnachtstradition. Seht den englischen Trailer oben im Player.

Ob es so eine gute Idee war, ausgerechnet den Schneemann Olaf mit einer so wichtigen Aufgabe zu betrauen? Im Trailer macht er auf jeden Fall eine gewohnt chaotische Figur, während er gemeinsam mit dem Rentier Sven auf der verzweifelten Suche nach einer Tradition ist, die zu Weihnachten begangen werden kann. Dabei setzt er beispielsweise einen Schlitten in Brand oder tauscht seine Rübennase gegen eine Zuckerstange aus.

Die Abenteuer von Elsa und Anna in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren waren 2013 ein so großer Erfolg, dass auf den Hauptfilm bereits ein Kurzfilm folgte. 2015 lief Die Eiskönigin: Party-Fieber vor dem Disney-Remake Cinderella. Die Ausstrahlung des zweiten Kurzfilms Olaf taut auf ist vor dem Animationsfilmabenteuer Coco geplant, der ab dem 30.11.2017 in den deutschen Kinos läuft.

Wie findet ihr die Kurzfilme mit Schneemann Olaf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News