One Piece: Schaut das spektakuläre brandneue Intro des Anime-Hits

09.07.2019 - 07:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ruffy freut sich über das neue OpeningEiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
2
2
Gestern startete One Piece in einen komplett neuen Abschnitt seiner Geschichte. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, bekam der Anime ein brandneues Opening spendiert.

Obwohl sich Eiichiro Oda bereits mehrfach über das baldige Ende seines Piraten-Epos One Piece äußerte, scheint dieses noch nicht in Sicht zu sein. Wenig verwunderlich, ist der Anime-Dauerbrenner doch seit über 20 Jahren enorm erfolgreich. Damit dies auch weiterhin so bleibt, investieren die Verantwortlichen fleißig weiter in die Marke, unter anderem mit einem brandneuen Opening zum Start der neuen Folgen.

Neues One Piece-Opening ist absolut Over the Top

Nach einigen Teasern sowie einem kurzen Trailer zum Wano Kuni-Arc wurde nun das neue spektakuläre Opening des One Piece-Anime veröffentlicht, welches passenderweise den Titel Over the Top trägt. Gesungen wird der Song von niemand geringerem als Hiroshi Kitadani, der bereits vor 20 Jahren das allererste Opening des Anime (We Are) schmetterte. Geteilt wurde das neue Opening auf Twitter von den Fans.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Begleitet von gewohnt fetzigen Klängen sehen wir im 22. One Piece-Opening Ruffy, der sich angekettet in einer Gefängniszelle befindet. Im Laufe des Videos, in dem sich unsere Helden auch in ihren neuen Outfits zeigen, gelingt es Ruffy, sich zu befreien, woraufhin er sich seinem bisher gefährlichsten Gegner, dem Piraten-Kaiser Kaido, entgegenstellt.

Dieser Konflikt steht im Zentrum des Wano Kuni-Arcs, in dessen Verlauf Ruffy und seine Freunde als Teil einer Allianz Kaido stürzen und Wano Kuni befreien wollen. Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr hierzulande legal bei Anime on Demand und Wakanim im Stream verfolgen.

Wie gefällt euch das neue One Piece-Opening?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News