Community

Paddington 2 - Der Marmelade liebende Bär ist zurück im neuen Trailer

04.10.2017 - 11:30 Uhr
0
0
PaddingtonAbspielen
© Studiocanal
Paddington
Der Dufflecoat tragende Bär aus Windsor Gardens kehrt zurück im neuen Trailer zu Paddington 2. Diesmal muss er sich mit einem niederträchtigen Hugh Grant als Fiesling auseinandersetzten.

Nachdem die beliebte Kinderbuchfigur Paddington aus der Feder von Michael Bond 2014 zum Überraschungshit wurde, war es nur eine Frage der Zeit, wann wir den liebenswürdigen Bären aus Peru wieder auf der großen Leinwand sehen werden. Oben haben wir für euch den neuen Trailer zu Paddington 2 mit den Stimmen von Hugh Grant und Ben Whishaw, in dem er sich in ein neues Abenteuer stürzt.

Wie schon beim ersten Teil führt Paul King Regie. Ben Whishaw leiht Paddington im Original abermals seine Stimme. Hugh Bonneville und Sally Hawkins kehren als Mr. und Mrs. Brown zurück, ebenso wie Samuel Joslin und Madeleine Harris als ihre Kinder. Neu im Cast sind ein hinterhältiger Hugh Grant und Brendan Gleeson in pinkfarbener Sträflingskleidung.

In Paddington 2 sucht der Bär das perfekte Geschenk für seine Tante Lucy und findet ein einzigartiges Pop-up-Buch in einen Antiquitätenladen. Um dieses kaufen zu können, fängt Paddington an, als Fensterputzer zu arbeiten. Doch als das Buch gestohlen wird, liegt es in der Hand von Paddington und der Familie Brown, den Dieb zu fangen.

In die deutschen Kinos kommt Paddington 2 am 23.11.2017.

Mochtet ihr den ersten Paddington-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Paddington 2 & aktuelle News

Themen: