Pennywise ist tot?! SCREEEN! News

31.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pennywisemoviepilot
8
2
Wie jede Woche präsentieren wir euch eine neue Folge Screeen. Was sich in dieser Woche so alles in der Film- und Gamingwelt getan hat, verraten euch Batz und Hannes.

Welche überraschenden Nachrichten ranken sich um Pennywise aus Stephen Kings Es und wie schlägt sich der Trailer zum Remake von Gefährliche Brandung? Uns wird mal wieder gedroht, dass Jaden Smith seine Schauspielkunst auslebt ,und Zombiefreundinnen können echt anhänglich sein.

Doch auch in der Gamingwelt hat sich einiges getan. Nostalgische Rennfahrer können sich freuen: EA hat interessante Neuigkeiten für euch. Aber es stehen uns noch weitere Fortsetzungen ins Haus, die vielversprechend sind.

Das und noch viel mehr erwartet euch in der neuen Ausgabe von Screeen! Einfach auf den Playbutton klicken.

Würdet ihr Jaden Smith eine neue Chance in der Schauspielbranche geben? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News