Peyton Reed soll bei Ant-Man-Sequel erneut Regie führen

22.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ant-ManWalt Disney Studios Motion Pictures
1
0
Neuigkeiten zum Ant-Man Sequel Ant-Man and the Wasp: Regisseur Peyton Reed soll auch beim nächsten Film über den kleinsten Superhelden die Regie übernehmen.

Ant-Man war sowohl in den USA als auch in Übersee ein erfolgreicher Film. Kürzlich legte das Marvel-Abenteuer einen super Start in China hin  und spielte bisher weltweit insgesamt 455 Millionen US-Dollar ein. Für die Fortsetzung Ant-Man and the Wasp soll nun Ant-Man-Regisseur Peyton Reed zurückkehren und den von Paul Rudd gespielten Marvel-Superhelden inszenieren. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, stehen die Marvel Studios in Verhandlungen mit Reed.

Mehr: Ant-Man Sequel mit weiblicher Superheldin angekündigt
Mehr: Ant-Man im Vergleich zu den anderen Marvel-Filmen

Auch die Frage, wer das Drehbuch zu Ant-Man and the Wasp schreiben wird, ist noch nicht offiziell geklärt, so berichtete Slashfilm . Für das Skript zum ersten Teil um den kleinen Superhelden waren erst Edgar Wright und Joe Cornish verantwortlich, Paul Rudd und Adam McKay überarbeiteten die Story dann deutlich. Da sich Wright jedoch 2014 wegen kreativer Differenzen von Marvel trennte, wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht am Drehbuch zur Fortsetzung beteiligt sein. Das Ant-Man-Sequel Ant-Man and the Wasp soll am 6. Juli 2018 in die US-Kinos kommen.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Peyton Reed freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News