Pitch Perfect 3 - Viel Spaß und ein paar feuchte Augen im Wrap Reel zum Sequel

19.06.2017 - 19:00 Uhr
Pitch Perfect 2 mit Rebel WilsonUniversal Pictures
0
0
Der Youtube-Kanal von Pitch Perfect 3 hat ein Wrap Reel gepostet. Das Video vom Dreh-Ende zeigt die Bellas und die Regisseurin am Set und wie emotional so ein letzter Tag sein kann.

Singen, tanzen, lachen, umgeben sein von Freundinnen und dafür bezahlt werden. Klingt gut? Scheint auch so. Im obigen Wrap Reel zu Pitch Perfect 3 zeigt sich der hauptsächlich weibliche Cast sehr vergnügt. Ihr fragt euch, was ein Wrap Reel ist? Kein Problem. Am letzten Tag eines Filmdrehs sagt der Regisseur die berühmten Worte: "It's a Wrap", was sich mit "Es ist im Kasten" übersetzen lässt. Das Wrap Reel zeichnet also den letzten Tag des Drehs auf und bestückt das mit ein paar lustigen Szenen aus der Zeit des Drehs, weil es so nach noch mehr Spaß aussieht.

Im Wrap Reel von Pitch Perfect 3 stellt sich uns die Regisseurin Trish Sie vor, die nach Elizabeth Banks die zweite Frau ist, die bei einem der Pitch Perfect-Filme Regie führt. Quietschfidel hüpfen, tanzen und laufen die Schauspielerinnen vor der Kamera herum und machen einen ganz neidisch, dass man nicht auch am Set dieses Spielfilmes arbeitet. Ihr braucht noch einen Beweis?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

So sehen vielleicht die Drehpausen am Set eines Multimillionen-Franchises aus. Ein paar Tränen liefen jedoch bei den Mädels am letzten Tag der Dreharbeiten. Nach drei Filmen ist da sicher schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Die gemeinsamen Stunden im Whirlpool werden aber bestimmt auch vermisst.

Auf dem Youtube-Kanal versprechen die Macher von Pitch Perfect 3 eine Überraschung am Montag, wegen der Zeitverschiebung zu den USA also heute oder morgen. Wir reiben uns schon ganz gespannt die Hände und hoffen, dass es ein erster Trailer zum dritten Teil der A capella-Trilogie ist. Lasst euch aber auch das Wrap Reel nicht entgehen. Ich sage nur Rebel Wilson, John Lithgow (The Crown), Geisha-Filter.

Hierzulande kommt Pitch Perfect 3 am 21.12.2017 in die Kinos.

Freut ihr euch schon auf Pitch Perfect 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News