Power Rangers - Neuverfilmung mit erstem Banner

15.04.2016 - 15:00 Uhr
Power Rangers
Saban Entertainment
Power Rangers
2
0

Ein weiterer Superhelden-Film will uns in die Kinos locken: Power Rangers. Das Franchise nahm im Jahr 1993 seinen Anfang mit der gleichnamigen US-Kinderserie Power Rangers, welche wiederum auf Material aus der japanische Super-Sentai-Serie beruhte. Die Power Rangers-Serie brachte es auf über 20 Staffeln. Dann wurden die zwei Filme Power Rangers – Der Film (1995) und Turbo: Der Power Rangers Film (1997) produziert. 2017 kommt nun ein neuer Film auf uns zu. Hier gibt es das erste Banner zum Streifen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In den Hauptrollen der Power Rangers-Neuverfilmung werden RJ Cyler als blauer Ranger, Naomi Scott als pinke Rangerin, Ludi Lin als schwarzer Ranger, Becky G. als gelbe Rangerin und Dacre Montgomery als roter Ranger zu sehen sein. Letzterer ist traditionell auch Anführer des Teams. Regie führt Dean Israelite.

Power Rangers kommt am 23.03.2017 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News