Community
Back in Time

Project: Almanac - 5 turbulente Clips zum Zeitreise-Thriller

05.01.2015 - 17:00 Uhr
4
0
Project Almanac - TV Spot Own Adventure (English) HD
0:35
Project: AlmanacAbspielen
© Paramount Pictures
Project: Almanac
In der Lage zu sein, die Zeit zu manipulieren, sorgt nicht nur für eine Menge Spaß und schier unendlich Reichtum, sondern setzt die Reisenden auch tödlichen Gefahren aus. Project: Almanac zeigt in nun erschienenen Clips, wie eine solche Unternehmung aussehen könnte.

Zeitreise-Filme wie 12 Monkeys oder Looper schlagen mit der zu Grunde liegenden Thematik der Krümmung von Zeit und Raum durchaus ernste Töne an und üben nicht selten Gesellschaftskritik. Project: Almanac geht andere Wege und spinnt einen Gedanken weiter, den wohl schon jeder einmal im Kopf hatte. Welch' Schabernack wäre möglich, wenn wir tatsächlich über die notwendige Technik dafür verfügen würden? Neu erschienene Clips unterstreichen die abgedrehte Optik des Films und zeigen auch die Gefahr, welche sich aus dem gewissenlosen Umgang mit der Zeitreise ergibt. Die Videos gibt es wie immer oben im Player verlinkt.

Mehr: Project Almanac-Trailer zeigt Zeitreise außer Kontrolle

In Project: Almanac von Regisseur Dean Israelite übernehmen unter anderem Jonny Weston, Sam Lerner, Jonny Weston, Sofia Black-D'Elia und Ginny Gardner Rollen, während Jason Pagan gemeinsam mit Andrew Stark das Drehbuch verfasste.

Der Found Footage-Film wird ab dem 5. Februar 2015 auch in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Freut ihr euch auf den etwas anderen Zeitreise-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News