The Knick-Star

Robin Hood: Origins - Eve Hewson spielt Maid Marian im Reboot

19.10.2015 - 11:15 Uhr
1
0
The Knick - S01 Trailer 2 (English) HD
0:30
Eve Hewson in The KnickAbspielen
© Warner Home Video
Eve Hewson in The Knick
Für den neusten Reboot von Robin Hood wurde nun Eve Hewson als Marian besetzt. Sie gesellt sich in Robin Hood: Origins zu Taron Egerton, der in der Titelrolle dem altbekannten Charakter einen neuen Dreh geben wird.

Wie Deadline  berichtet, wurde eine Schauspielerin für die Rolle der Maid Marian im neusten Robin Hood-Reboot Robin Hood: Origins gefunden: Eve Hewson. Hewson ist unter anderem durch ihre Rolle der Krankenschwester Lucy Elkins in der Arzt-Serie The Knick bekannt. Einen Trailer zur Serie könnt ihr euch oben anschauen.

Mehr: The Knick kehrt mit der 2. Staffel zurück

Laut Deadline setzte sich Eve Hewson gegen 100 andere Kandidatinnen durch. Momentan werde der Vertrag mit der Produktionsfirma Lionsgate ausgehandelt. Demnächst ist Hewson in Steven Spielbergs neustem Agenten-Film Bridge of Spies - Der Unterhändler als Carol Donovan im Kino zu sehen.

Taron Egerton wird die Rolle des Robin Hood übernehmen. Wer die Rolle des Sheriff von Nottingham spielen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Doch dieser Charakter dürfte bei einem Robin Hood-Film eigentlich nicht fehlen. Das Drehbuch liefert Joby Harold, Regie führt Otto Bathurst. Wann Robin Hood: Origins in die Kinos kommen wird, ist noch nicht sicher, geplant ist 2017. Der Beginn der Dreharbeiten verzögert sich jedenfalls, da Taron Egerton mit dem Dreh zum neuen Kingsman: The Secret Service 2 beschäftigt ist.

Wie findet ihr die Wahl von Eve Hewson für die Rolle der Marian?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News