Ryan Reynolds bei Autounfall unverletzt, tweetet neues Foto

13.04.2015 - 15:00 Uhr
Ryan Reynolds als Deadpool in X-Men Origins: Wolverine
20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool in X-Men Origins: Wolverine
4
1
Während einer Drehpause zum neuen Deadpool-Film in Vancouver wurde Schauspieler Ryan Reynolds von einem Auto angefahren, ist jedoch unverletzt davongekommen. Das beweist auch ein neues Foto, das er vom Set tweetete.

Ryan Reynolds dreht derzeit in seiner Heimat Vancouver die Marvel-Comicverfilmung Deadpool. Während einer Drehpause wurde er am Freitag in der Nähe einer Tiefgarage von einem Auto angefahren, so berichtet der kanadische Sender CTV . Der Fahrer, der den Unfall verursachte, fuhr jedoch davon. Reynolds ist bei dem Aufeinandertreffen nichts passiert. Dies beweist auch ein später von ihm auf Twitter  veröffentlichtes Foto vom Dreh, auf dem er zusammen mit Schauspielkollegin Brianna Hildebrand zusehen ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hildebrand wird in dem Film die Rolle von Negasonic Teenage Warhead übernehmen. Ihr Charakter ist eine Telepathin, die in die Zukunft sehen kann. Wie groß ihre Rolle innerhalb des Filmes sein wird, ist noch nicht bekannt.

Den Autounfall scheint Reynolds jedenfalls gut überstanden zu haben. Die Polizei soll auch schon eine Vermutung haben, wer der Fahrer gewesen sein soll. Es handelt sich bei ihm angeblich um einen Paparazzo. Ryan Reynolds hat sich noch nicht dazu geäußert, ob er gegen den Mann Anzeige erstatten möchte.

Reynolds wird in dem Film Deadpool das zweite Mal in die Rolle von Marvels größtem Antihelden schlüpfen. Zuvor hat er ihn schon in X-Men Origins: Wolverine verkörpert, jedoch hatte die damalige Darstellung des Deadpool nicht gerade die besten Kritiken. Nachdem vor zirka einem Jahr ein Testvideo auftauchte, in dem Ryan Reynolds erneut den Söldner mit der großen Klappe verkörperte, waren hingegen alle hellauf begeistert. Oben könnt ihr es euch noch einmal zu Gemüte führen. Tim Miller gibt mit Deadpool nun sein Langfilm-Regiedebut. Der Film wurde für 2016 bestätigt und die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Ein Deadpool lässt sich eben nicht so einfach von einem Auto umnieten.

Deadpool startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos und einen Tag später in den USA.

Freut ihr euch auf Ryan Reynolds Rückkehr als Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News