Sacha Baron Cohen mit Eric Idle im Sport-Out-Fit

04.07.2014 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Flagge des Grymsby Town FC
Eric Idle
Flagge des Grymsby Town FC
1
1
Wenn Comedian Eric Idle durch sein britisches Heimatland streift, trifft er das ein oder andere bekannte Gesicht. Ein zufälliges Zusammentreffen mit Borat-Star Sacha Baron Cohen postete er auf Twitter. Er lieferte uns somit erste Bilder zu Grimsby.

Monty Phyton-Legende Eric Idle, unter anderem bekannt aus Das Leben des Brian, hat uns mit seinem Tweet ein schickes Foto geliefert. Durch Zufall traf er im Vereinigten Königreich auf Sacha Baron Cohen (firstshowing und cinemablend berichteten), der dort mit den Dreharbeiten zur Hooligan-Komödie Der Spion und sein Bruder beschäftigt ist. Seinen Look hat der Witzbold aus Borat und Da Ali G Show bereits angepasst: Mit Retro-Haarschnitt, Backenbart und England-Trikot ließ er sich neben Eric Idle ablichten. Ein wenig zum Lachen wirkt das Ganze, wenn wir bedenken, welchen Neigung Sacha Baron Cohen mit ungeschickten Frisuren und schrecklichen Outfits frönt. Das fehlende Schamgefühl gilt als sein Markenzeichen.

Idle trifft Cohen im Grimsby-Look

In Grimsby wird Sacha Baron Cohen als Hooligan mit einem populären Geheimagent Großbritanniens, der von Mark Strong) gespielt wird, zusammenarbeiten. Regisseur der Komödie, deren Start Sony Pictures auf den 31. Juli 2015 datiert hat, ist der durch Die Unfassbaren – Now You See Me bekannt gewordene Filmemacher Louis Leterrier.

Was haltet ihr von der brandneuen Optik Sacha Baron Cohens für seine Rolle in Grimsby?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News