Scarlett Johansson als Cyborg?

11.01.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Scarlett Johanssonmoviepilot
19
1
Scarlett Johansson soll einen sexy Cyborg spielen? Diese und noch viele weitere Themen erfahrt ihr in der neuen Folge SCREEEN!

Fast täglich erreichen uns neue Nachrichten zu Seth Rogens The Interview. Doch nun ist wohl eine endgültige Entscheidung bezüglich des Starttermins gefallen. Aber auch Marvel sorgt für Aufsehen, denn das Filmstudio präsentiert den ersten Trailer zu ihrem neuen Film und Dreamworks hat so einiges zu verkünden und will mit Scarlett Johansson zusammenarbeiten.

Auch in der Games-Welt hat sich so einiges getan. Der Assassin's Creed-Film bekommt endlich seinen Starttermin und auch Ubisoft werkelt fleißig am Konzept von Far Cry 5. Zudem zeigt uns eine Statistik, warum Let's Player momentan gut lachen haben und warum Spiele doch nicht zu höherem Gewaltdrang führen. Welch Überraschung.

Habt ihr Lust ein cooles Fanpaket von Guardians of the Galaxy zu gewinnen? Pünktlich zum DVD-Release verlosen wir drei Pakete mit jeweils einer Blu-ray 3D, einer Stofftasche und dem Soundtrack! Teilt uns einfach in den Kommentaren mit, welche Lieder unbedingt auf eurem Mixtape zu hören sein müssten. Viel Glück!

Bitte beachtet bei der Teilnahme am Gewinnspiel unsere AGBs.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News