Scream-Serie - Neue Ghostface-Maske endlich enthüllt

04.06.2015 - 20:00 Uhr
Scream - Schrei!Dimension Films
21
0
MTV hatte bereits angekündigt, für die Serien-Adaption der Scream-Filme von Wes Craven dem Serienmörder Ghostface eine neue Maske spendieren zu wollen. Nicht allen schmeckte das. Was aus dem ikonischen Gesicht geworden ist, könnt ihr jetzt selbst sehen.

Die Perspektive ist etwas ungünstig gewählt, aber wir bekommen doch einen recht guten Eindruck von dem, was uns da erwartet. Lange hatten Fans der Scream-Reihe von Horror-Altmeister Wes Craven bangen müssen, was MTV aus ihrem Liebling Ghostface machen würde. Jetzt ist das Ergebnis da:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

MTV hatte in der Vergangenheit bereits angekündigt, das Design der ikonischen Maske des Killers für die kommende Serien-Adaption Scream abändern zu wollen (wir berichteten). Etwas kleiner wirkt der Mund, welcher im Original recht langgezogen daherkam. An sich wirkt das Design eher einem menschlichen Gesicht nachempfunden und realistischer. Die Perspektive lässt derlei aber nur erahnen. Schlecht geworden ist sie jedenfalls nicht.

Wie sich das gute Stück im Einsatz macht, werden die amerikanischen Zuschauer bereits am 30. Juni 2015 erfahren. Da startet Scream in den USA. Wann es in Deutschland soweit ist, bleibt noch unklar.

Wie gefällt euch das neue Designe der Maske?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News