Game of Thrones - Seht Charaktere als bunte Pixelhelden

19.11.2014 - 19:00 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
1
0
Echte (Fan-)Liebe geht anscheinend nicht nur durch den Magen, sondern auch direkt in die Fingerspitzen. Beflügelt von seiner Leidenschaft für Game of Thrones zeichnete Künstler Łuczyński seine Lieblingsfiguren im modernen Pixel-Look.

Game of Thrones gilt unter vielen Serienliebhabern schon jetzt als eine der besten Shows aller Zeiten und hat - neben den berühmten Roman-Vorlagen - außerdem auch eine sehr aktive Fanszene. Diese wartet derzeit gespannt auf den Beginn der fünften Staffel, weshalb einige Mitglieder sich die lange Zeit bis dahin mit etwas kreativer Arbeit vertreiben. Auch Pixel-Art-Künstler Czarek Łuczyński aus Polen hat sich intensiv mit den ikonischen Figuren aus Westeros beschäftigt. Das putzige Ergebnis davon hat er nun auf seiner P ixel-Joint Seite  veröffentlicht.

Game of Thrones-Figuren als Pixelhelden


Durch das liebevolle Pixel-Design könnten die zahlreichen Figuren direkt einem Videospiel der verrückten 80er entsprungen sein. Die vielen kleinen Details und tollen Animationen beweisen, dass hier ein echter Fan mit Talent am Werk war. Unter anderem setzte er so Khal Drogo (Jason Momoa), Khaleesi (Emilia Clarke), Jon Snow (Kit Harington) und Oberyn Martell (Pedro Pascal) gekonnt in Szene.

Ein Veröffentlichungsdatum für die 5. Staffel von Game of Thrones gibt es derzeit noch nicht, wir können aber mit einer Ausstrahlung ab April 2015 rechnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News