Seht Patrick Stewart als Neonazi-Boss in Green Room

21.11.2014 - 09:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Patrick Stewart als Nazi-Boss
20th Century Fox
Patrick Stewart als Nazi-Boss
0
0
Nachdem Patrick Stewart in den letzten Jahren vor allem als gutmütiger Professor Xavier in der X-Men-Reihe zu sehen war, übernimmt er nun den Part des Anführers einer Neonazi-Gang im Thriller Green Room. Wir zeigen euch ein erstes Bild dazu.

Letzten Monat berichteten wir, dass Patrick Stewart die Rolle eines Neonazi-Bosses in dem Thriller Green Room spielen wird. Nun zeigen wir euch das erste Bild dazu, auf dem der Schauspieler gleich einen ganz anderen Eindruck macht, als im X-Men-Franchise als Professor Xavier oder Jean-Luc Picard in Star Trek. Die Dreharbeiten zu seinem neuen Film laufen gerade. Green Room wird von Jeremy Saulnier inszeniert, der zuletzt mit Blue Ruin für Aufsehen sorgte.



Mehr: Patrick Stewart als Nazi-Oberhaupt in Green Room

Green Room handelt von einer Punkband, die Zeuge eines Gewaltverbrechens von Skinheads wird. Daraufhin wird die Band von den Tätern an dem Schauplatz festgehalten und muss ums Überleben kämpfen. Patrick Stewart wird Darcy Banker spielen, den entschlossenen Anführer der grausamen Nazi-Gang. Der Film soll nächstes Jahr im Kino erscheinen. (via The Playlist )

Was haltet ihr von Patrick Stewarts neuer Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News