Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

08.06.2021 - 05:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
75
6
Auch diese Woche gibt es wieder einen Alten Bogen. Die Fragen sind von Aurélie Bidermann zumindest zum Teil. Ich habe noch ein paar dazu geschrieben, die sind dann auch brand neu. Viel Spaß dabei!

1. Hast du schon einmal versucht, den Look eines Prominenten nachzuempfinden?
Ja hin und wieder lass ich mich inspirieren.

2. Welcher Alptraum weckt dich nachts auf?
Es haben mich schon einige Alpträume aufgeweckt, aber niemals so wie im Fernsehen, schweiß gebadet, schnappatmend und dann so hochgeschreckt, dass ich sitze.

3. Was tust du wenn du nicht schlafen kannst?
Liegen bleiben und das beste hoffen. Im schlimmsten Fall eine Serie einschalten, damit der Kopf abschaltet.

4. Was findet sich immer in deinem Kühlschrank?
Licht.

5. Welcher Song erinnert dich an deine Teenagerzeit?
Da gibt es einige, vor allem von den Backstreet Boys , Tic Tac Toe , *NSYNC , Madonna , ... ich saß ja stundenlang vor dem Radio und habe Songs auf Kassette aufgenommen. Ich kann mich also auf keinen speziellen festlegen.

6. Welcher bringt dich zum Weinen?
Christina Aguilera: Hurt 
Farin Urlaub: Sonne 
Peter Maffay: Josie 

7. Welcher bringt dich zum Tanzen?
Kenny Loggins: Footloose 
The Pointer Sisters: Jump (For My Love) 
Whitney Housten: I Wanna Dance With Somebody 
The Greatest Showman Cast: The Greatest Show 

8. Das peinlichste Lied, das du in der Dusche singst?
Ich höre beim Duschen meine Playlist, da sind keine peinlichen Songs drauf :D

9. Der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?
„Sprechen Sie Dinge offen an“. Seit ich das mache fühle ich mich besser und Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt.

10. Dein Lieblingswort?
Supercalifragilisticexpialigetisch.

11. Dein Lieblingsschimpfwort?
Ich habe keines, ich erfinde immer wieder gerne neue.

12. Ein kleiner alltäglicher Luxus?
Eine Tasse Kaffee.

13. Deine nächste große Anschaffung?
Ein schöner Schreibtisch vielleicht.

14. Welchen Film hast du zuletzt gekauft?
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile “ mit Zac Efron  und Lily Collins  auf Bluray.

15. Welche Serie schaust du aktuell?
Die Serie „L.A.’s Finest “ mit Jessica Alba , die ich immer noch nicht aufgegeben habe, außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar “ und „Sex and the City “. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy “ an. Für mich alleine schaue ich gerade „King of Queens “.

16. Welche wirst du als nächstes schauen?
Ich überlege mich mal „The Office “ zu widmen. Ich mag Steve Carell  und die Serie scheint ansprechend für mich zu sein.

17. Welche Streamingdienste benutzt du, falls du welche benutzt?
Netflix , Prime , Disney+  und Sooner .

18. Welchen Film hast du zuletzt geschaut?
The Wolf of Wall Street “ mit Leonardo DiCaprio .

19. Warum hast du ihn ausgewählt?
Ich hatte mal wieder Lust drauf.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON AURÉLIE BIDERMANN  UND MIR

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Hast du schon einmal versucht, den Look eines Prominenten nachzuempfinden?
2. Welcher Alptraum weckt dich nachts auf?
3. Was tust du wenn du nicht schlafen kannst?
4. Was findet sich immer in deinem Kühlschrank?
5. Welcher Song erinnert dich an deine Teenagerzeit?
6. Welcher bringt dich zum Weinen?
7. Welcher bringt dich zum Tanzen?
8. Das peinlichste Lied, das du in der Dusche singst?
9. Der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?
10. Dein Lieblingswort?
11. Dein Lieblingsschimpfwort?
12. Ein kleiner alltäglicher Luxus?
13. Deine nächste große Anschaffung?
14. Welchen Film hast du zuletzt gekauft?
15. Welche Serie schaust du aktuell?
16. Welche wirst du als nächstes schauen?
17. Welche Streamingdienste benutzt du, falls du welche benutzt?
18. Welchen Film hast du zuletzt geschaut?
19. Warum hast du ihn ausgewählt?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News