Sherlock - Land unter im neuen Mini-Teaser mit Benedict Cumberbatch

01.12.2016 - 16:30 Uhr
Benedict Cumberbatch als Sherlock HolmesBBC
6
2
Die Wartezeit auf die lang ersehnte 4. Staffel von Sherlock ist bald vorüber. Jetzt macht ein neuer Mini-Teaser mit Benedict Cumberbatch Lust auf mehr.

Kaum eine Serien-Fangemeinde ist so geduldserprobt wie die von Sherlock. Drei Jahre nach der 3. Staffel geht die BBC-Serie an Neujahr endlich in eine neue Runde. Die 4. Staffel von Sherlock soll deutlich düsterer werden als die Vorgänger und der neue Mini-Teaser macht dies noch einmal deutlich.

Warum Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als Dr. Watson in ihrer offensichtlich überschwemmten Wohnung in 221B Baker Street sitzen, wird vielleicht schon in der 1. Episode The Six Thatchers aufgelöst werden. Diese feiert am 01.01.2017 ihre Premiere. Neu mit dabei ist dann auch Toby Jones (Captain America - The First Avenger) als neuer Bösewicht.

Noch herrscht weiterhin Unklarheit darüber, ob die 4. Staffel auch gleichzeitig die letzte sein wird. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gehören aktuell zu den gefragtesten Schauspielern, was weitere Staffeln vor allem zu einem zeitlichen Problem macht. Ob Sherlock also in Rente geschickt wird oder ob wir uns auf noch längere Wartezeiten einstellen müssen, steht noch in den Sternen. Bis dahin stehen uns aber erst einmal die drei neuen Episoden über den intelligenten Soziopathen bevor.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Sherlock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News