Gesponsert

SMS für dich: Gewinne Karten fürs Fan-Event in Berlin

01.09.2016 - 09:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
SMS für dich
© Warner Bros.
SMS für dich
Am 15.09. startet die deutsche Tragikomödie SMS für dich in unseren Kinos. Wir lassen dich aber nicht so lange warten und schicken dich und deine Begleitung zum exklusiven Preview-Event in der Kulturbrauerei in Berlin am 07.09.2016.

Für alle Romantiker unter euch kommt bald frisches Futter auf die Leinwand. Die romantische Tragikomödie SMS für dich ist das Regiedebüt von Karoline Herfurth, die zugleich die Hauptrolle in ihrem Erstlingswerk übernimmt. Der Liebesfilm startet am 15.09.2016 in den deutschen Kinos. Karoline Herfurth ist als Clara zu sehen, die ihren Verlobten Ben bei einem tragischen Autounfall verloren hat.

SMS für dich

Das ist nun zwei Jahre her. Den Tod ihres Freundes hat Clara jedoch noch nicht überwunden. Ihre Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) versucht vergebens, Clara wieder unter Menschen zu bringen. Um mit dem Verlust ihres Freundes klarzukommen, schreibt Clara regelmäßig SMS an Bens alte Nummer, die mittlerweile jedoch neu vergeben wurde: an Sportjournalist Mark (Friedrich Mücke). Zusammen mit seinem besten Freund David (Frederick Lau) macht er sich auf die Suche nach der Absenderin der geheimnisvollen und herzerweichenden Nachrichten.

SMS für dich

Für alle, die der verspielten Romanze schon entgegensehnen, haben wir hier die perfekte Gelegenheit, ins Thema einzutauchen: Dich erwartet ein exklusives Fan-Event am 07.09.2016 zu SMS für dich in der Kulturbrauerei in Berlin. Regisseurin und Hauptdarstellerin Karoline Herfurth sowie Enissa Amani werden vor Ort sein. Bei uns kannst du zwei Freikarten für dich und deine Begleitung gewinnen. Vor Ort erwartet euch ein romantisches Dinner mit anschließender Preview. Das Event startet um 18.00 Uhr.

Beantworte die folgende Frage richtig, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 04.09.2016 um 23:59 Uhr.

Die Karten sind begrenzt. Die Gewinner werden am Montag, dem 05.09. benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf alle Gewinner! Zur Einstimmung könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

SMS für dich - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros. © 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News