Sneaky Pete - Staffel 2 der Trickbetrüger-Serie startet bei Amazon Prime

09.03.2018 - 08:50 Uhr
Sneaky PeteAmazon
1
0
Bei Amazon Prime startet heute die 2. Staffel von Sneaky Pete, in der Marius Petes entfremdete Mutter aufspüren muss, die Millionen gestohlen hat.

Ab heute steht bei Amazon Prime die 2. Staffel der Gangster-Serie Sneaky Pete zum Streaming bereit, die wieder 10 Episoden umfassen wird. Geschaffen wurde die Serie von David Shore, der das Projekt aber schnell wieder verließ. Graham Yost ersetzte ihn daraufhin als Produzent, während Shore gemeinsam mit Bryan Cranston weiterhin an der Produktion von Sneaky Pete beteiligt ist. Die Serie läuft dabei mit einigem Erfolg: Während Amazon keine exakten Aufrufzahlen preisgibt, veröffentlichten sie Anfang des Jahres ein paar Statistiken, wonach Sneaky Pete nach The Grand Tour das zweiterfolgreichste Original-Format des VoD-Anbieters war.

Achtung, es folgen Spoiler zu Staffel 1 von Sneaky Pete!
Im Mittelpunkt von Sneaky Pete steht der Trickbetrüger Marius (Giovanni Ribisi), der nach Jahren im Gefängnis die Identität seines Zellengenossen Pete annimmt. Fortan bringt er sich im Kautionsgeschäft von dessen Familie ein, doch es ist nicht einfach, die Maskerade aufrecht zu erhalten und so legt er sich schon bald mit gefährlichen Verbrechern an. Nun möchte er entsprechend neu anfangen, doch Ende der 1. Staffel wurde er von zwei Schlägern entführt, die ihm nun drohen. Er soll sie zu Petes entfremdeter Mutter Maggie (Jane Adams) bringen, die mehrere Millionen von ihrem unbekannten Auftraggeber gestohlen haben soll.

Sneaky Pete

Sollte er dies nicht schaffen, wollen sie Petes Familie umbringen und so begibt Marius sich auf die Suche nach Petes Mutter, die längst in den Untergrund abgetaucht ist. Währenddessen muss er natürlich weiter seine Tarnung aufrecht erhalten, sich die Schlägertypen vom Leib halten und irgendwie versuchen, das Geld am Ende selber zu bekommen. Wir werden sehen, ob Marius' Glück ihm hier noch weiterhilft oder ob die Zufälle nun ihr Ende finden.

  • Serienstart: Sneaky Pete, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: ab dem 09.03.2018

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Sneaky Pete?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News