Giovanni Ribisi

Beteiligt an 48 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 17 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Giovanni Ribisi
Geburtstag: 17. Dezember 1974
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 144

Antonino Giovanni Ribisi wurde am 17. Dezember 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Da seine Mutter Gay Ribisi schon in seiner Kindheit Agentin für SchauspielerInnen und SchriftstellerInnen war, wurde Giovanni Ribisi und seiner Zwillingsschwester Marissa Ribisi so der Einstieg ins Schauspielgeschäft erleichtert.

Schon mit neun Jahren fing er an, zu schauspielern, doch erst 1995 wurde Giovanni Ribisi durch die Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI einem breiteren Publikum bekannt. Außerdem spielte er in mehreren Serien – darunter Friends und Entourage – sowie vielen Filmen, wie beispielsweise Der Soldat James Ryan, The Gift – Die dunkle Gabe und Heaven, mit. Ribisi erhielt für seine Darstellung des Filippo in ‘Heaven’ 2002 auf dem Pura Film Festival eine Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller und war mehrfach für Preise wie den Teen Choice Award und den Independent Spirit Award nominiert.

2012 spielte Ribisi in Seth MacFarlane s Komödie Ted die Rolle des Stalkers Donny.


Populäre Filme

von Giovanni Ribisi

Komplette Filmographie


News

die Giovanni Ribisi erwähnen
Chris Evans in Playing it Cool

Chris Evans im ersten Trailer zu Playing it Cool Veröffentlicht

Im ersten Trailer der Romantischen Komödie Playing it Cool spielt Chris Evans einen RomCom-Drehbuchautor, der keine RomComs leiden kann, und bei der Suche nach Inspiration auf Michelle Monaghan trifft. Mehr

Gruppenbild mit Schaf. A Million Ways to Die in the West

Frischer A Million Ways to Die in the West-Trailer Veröffentlicht

Der neue Trailer für die Western-Komödie A Million Ways to Die in the West schöpft abermals aus Seth MacFarlanes schier unerschöpflichem Füllhorn von Witzen weit jenseits aller Geschmacksgrenzen. Aber das heißt ja nicht, dass das Lachen darüber verboten ist. Mehr

A Million Ways to Die in the West

Schaut auf Seth MacFarlanes Comedy-Western Veröffentlicht

Der Comedy-Western A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von Seth MacFarlane und soll zeigen, wie gefährlich und schmerzhaft das Leben im Wilden Westen wirklich war. Wir haben acht Charakterposter für euch. Mehr

Alle News (18)


Kommentare zu Giovanni Ribisi

lädt ...