Sommerliche Albernheiten in der Comedy-Serie Camp

25.06.2013 - 19:00 Uhr
Das Team im Camp
NBC
Das Team im Camp
3
0
Neuer Sommer, neue Serie: so scheint das Ganze in der bunten Fernsehwelt zu laufen. Heute zeigen wir euch den ersten Trailer zur NBC-Serie Camp, die mit besonders übertriebener sommerlicher Atmosphäre punkten will.

Ach, das Sommercamp hat doch schon immer jede Menge Lacher geboten, warum sollte also nicht eine ferienmäßige Fernsehserie daraus gemacht werden? Das scheinen sich zumindest die Mitarbeiter des amerikanischen Fernsehsenders NBC gedacht zu haben, als sie die Serie mit dem schlichten Namen Camp aus dem Boden stampften. Dass es neben diversen filmischen Abhandlungen des Themas wie beispielsweise Wet Hot American Summer ebenfalls in diesem Jahr eine weitere Serie namens Meatballs gibt, die exakt auf dieselben Witze abzielt, scheint unwichtig zu sein und so dürfen wir uns auf eine weitere Runde voller sommerlicher Teenager-Peinlichkeiten und die nicht minder albernen Aufsichtspersonen freuen, die das Sommercamp unsicher machen werden.

Mehr: ProSieben Fun zeigt US-Serie Breaking In

Camp spielt im Little Hawk Family Camp, das nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet ist, sondern auch den stressgeplagten Eltern einige Entspannung bietet. Die Erwachsenen können endlich einmal die Füße hochlegen und ihre Sorgen bei einer gepflegten Portion Alkohol vergessen, während ihre pubertierenden Zöglinge sich nicht nur mit der Natur und ihren Eindrücken, sondern vor allem mit der ersten großen Liebe und ihren Tücken beschäftigen. Für jede Menge Peinlichkeiten und flache Witze scheint demnach gesorgt.

Im Cast von Camp hat sich jede Menge C-Prominenz und vor allem Fernsehstars versammelt, in der Hauptrolle sehen wir beispielsweise Rachel Griffiths, die immer wieder in kleineren Rollen in Kinofilmen auftaucht, aber vor allem durch ihre Auftritte in Six Feet Under – Gestorben wird immer und Brothers & Sisters bekannt ist. Mit von der Partie sind außerdem Rodger Corser, Tom Green, Charles Grounds, Dena Kaplan, Charlotte Nicdao und Tim Pocock. Die ersten Folgen der Serie werden ab dem 10. Juli in Amerika ausgestrahlt. Ob und wann die Serie ihren Weg ins deutsche Fernsehen findet, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News