Fringe DVDs und Untersetzer

02.12.2011 - 15:00 Uhr
Mysteriöse Preise
Fox Home Entertainment
Mysteriöse Preise
Heute, am 2. Dezember erscheint die dritte Staffel Fringe auf DVD. Seit knapp drei Jahren läuft die Thriller-Serie Fringe nun schon im deutschen Fernsehen. Natürlich gibt es alle spannenden Staffeln auch in Form von DVD-Boxen. Und die verlosen wir jetzt!

Wer schon immer geglaubt hat, dass die Amis und ihre Geheimdienste uns einiges verheimlichen, der ist bei fringe genau richtig. Das FBI hat es anscheinend öfter mit Fällen jenseits aller Vorstellungskraft zu tun.

FBI-Special-Agent Olivia Dunham (Anna Torv) ist für die Fälle zuständig, die man als unerklärliche oder mysteriöse Phänomene bezeichnet. Diese Fälle werden das Schema bezeichnet, und sie werden immer mehr. Unterstützt wird sie von dem Wissenschaftler Walter Bishop, der immer wieder zwischen Genie und Wahnsinn hin und her pendelt. Mit dabei ist auch dessen äußerst intelligenter Sohn Peter Bishop (Joshua Jackson).
Bei ihren mysteriösen Fällen tauchen immer wieder Verbindungen zur weltweit agierenden Forschungsfirma “Massive Dynamic” auf, die durch Nina Sharp (Blair Brown) vertreten wird.
Die Firma hat allem Anschein nach einige Leichen im Keller und wird mit Bioterrorismus in Verbindung gebracht. Im Verlauf der Serie spielen auch Parallel-Dimension und übernatürliche Wesen eine wichtige Rolle.


Weitere Infos zur Serie findet ihr auf Facebook.

Zum Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal die erste und zweite Staffel auf DVD. Dazu gibt es stylische Tassenuntersetzer im coolen Fringe-Design. Natürlich gibt es wie immer eine Frage, die ihr richtig beantworten müsst.

Wie heißt Olivia Dunhams Vorgesetzter?

Sendet die richtige Antwort unter dem Betreff Fringe an gewinnen@moviepilot.com. Vergesst bitte nicht euren usernamen und vor allem eure Adresse in die Mail zu schreiben. Einsendeschluss ist der 20. Dezember.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Fox Home Entertainment für die Bereitstellung des Preises. © Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News