Spider-Man - Tom Holland bestätigt Iron Man 2-Fan-Theorie

27.06.2017 - 09:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
21
1
Spider-Man Homecoming - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:24
Spider-Man: HomecomingAbspielen
© Sony
Spider-Man: Homecoming
Einer populären Fan-Theorie nach hatte ein junger Peter Parker seinen Auftritt im MCU schon vor dem Superhelden-Bürgerkrieg. Dies bestätigte der Spider-Man-Darsteller nun selbst.

In The First Avenger: Civil War feierte der neue Film-Spider-Man sein glorreiches Debüt, Tom Holland zufolge hatte der bisher jüngste Peter Parker seinen ersten Auftritt aber schon um einiges früher. Demnach taucht er bereits im 3. Marvel Cinematic Universe- und 2. Iron Man-Film als kleiner Junge mit Iron Man-Maske auf, der sich einer der Hammer-Drohnen in den Weg stellt. Damit bestätigte der neueste Spider-Man-Darsteller in seinem Interview mit der Huffington Post , was einige Fans schon seit längerer Zeit vermutet hatten. Hier könnt ihr euch die Szene aus Iron Man 2 ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Interview selbst unterstrich Tom Holland seine Aussage mit folgenden Worten:

Es ist Peter Parker [...] Ich kann bestätigen, dass das Peter Parker ist [...] Ich kann das seit heute bestätigen. Ich hatte vor buchstäblich 20 Minuten ein Gespräch mit Kevin Feige darüber. Vielleicht habe ich gerade einen großen, alten Spoiler losgelassen, aber er ist nun dort draußen. Es ist cool. Ich mag die Vorstellung, dass Peter Parker von Beginn an in dem Universum war.

Seinen Eintritt ins Marvel Cinematic Universe feierte der kleine Peter also bereits 2010 unter der Regie von Jon Favreau. Dieser schlüpft in Spider-Man: Homecoming passenderweise das erste Mal seit Iron Man 3 im Jahre 2013 wieder in seine Rolle als Tony Starks Sicherheitschef Happy Hogan. Ob noch mehr Kreise geschlossen werden und das rückwirkende Easter Egg vielleicht sogar im neuesten Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft aufgegriffen wird, erfahrt ihr, wenn ihr euch Spider-Man: Homecoming ab dem 13.07.2017 in den deutschen Kinos anschaut.

Habt ihr schon vorher an die Theorie des jungen Peter Parker in Iron Man 2 geglaubt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News