Spiele das Video-Quiz zu Sex Tape

21.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
4
0
Um ein gutes Sex Tape zu drehen, braucht es einiges an Kenntnissen bezüglich des interaktiven Lustspiels. Um herauszufinden, wie es bei dir in dieser Hinsicht aussieht, spiele das Video-Quiz zum Film Sex Tape mit Cameron Diaz & Jason Segel, der am 11.09. bei uns in die Kinos kommt.


Hier geht es zum Video-Quiz

Einst rissen sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) bei jeder Gelegenheit die Kleider vom Leib, doch nach zehn Ehejahren ist bei den beiden in Sachen Sex die Luft raus. Das soll sich durch den Dreh eines Sex-Videos ändern. Doch was als intime Angelegenheit beginnt, breitet sich durch die unberechenbare Technologie – in Form einer Cloud – rasend schnell auf den iPads ihrer Freunde aus. Um das Lauffeuer aufzuhalten, beginnt für das Paar ein Wettlauf gegen die Zeit und somit eine Nacht, die sie nie vergessen werden.

In ihrem ersten gemeinsamen Film Bad Teacher bahnte sich die Romanze noch fast zaghaft an, doch jetzt lassen Cameron Diaz und Jason Segel in Sex Tape alle Hüllen fallen. In dieser abgedrehten Komödie sind außerdem Rob Corddry, Ellie Kemper und Rob Lowe zu sehen. Regie führte Jake Kasdan. Ab dem 11. September kannst du dir die originelle Komödie von den Machern von Bad Teacher im Kino ansehen.

Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Viel Spaß beim verruchten Video-Quiz zu Sex Tape! Wie steht es um deine Sex-Kenntnisse? Hinterlasse deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News