4.9

Sex Tape

Kinostart: 11.09.2014 | USA (2014) | Romantische Komödie | 95 Minuten | Ab 12

Sex Tape ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Jake Kasdan mit Jason Segel und Cameron Diaz.

In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jason Segel und Cameron Diaz in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

Aktueller Trailer zu Sex Tape

Komplette Handlung und Informationen zu Sex Tape

Handlung von Sex Tape
Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) im College lieben lernten, flogen ordentlich die Funken und das Feuer ihrer Leidenschaft loderte kräftig. Doch diese Zeit ist schon lange vorbei. Jetzt, 10 Jahre und zwei Kinder später, läuft ihr Liebesleben auf der Sparflamme. Um die Glut neu zu entfachen, wollen sie mit einem Sex-Video etwas Abwechslung in den Alltag bringen. In einem Drei-Stunden-Marathon probieren sie alle Positionen aus einem Sex-Ratgeber durch – und die Kamera läuft mit.

Leider bleibt ihr Privatvideo nicht lange privat, sondern gelangt durch die mysteriöse Synchronisierung in der Cloud auf die iPads von Freunden und Familienmitgliedern. Um zu verhindern, dass die ganze Welt ihre Liebesakrobatik bewundern kann, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem Video, die in einer Nacht mündet, die sie niemals vergessen werden.

Hintergrund & Infos zu Sex Tape
Jason Segel und Cameron Diaz in einem Sex Tape? Kein Wunder, denn hinter der Komödie verbirgt sich das Team von Bad Teacher, der zwar nicht unbedingt von den Kritikern geliebt wurde, aber doch sein Publikum gefunden hat. So gut, dass neben der Fortsetzung Bad Teacher 2 auch die Serie Bad Teacher beschlossen wurde. Neu hinzu kommt Drehbuchautorin Kate Angelo, die zuvor vor allem für die Fernsehserie Will & Grace geschrieben hatte, aber auch das Drehbuch zu Plan B für die Liebe.

Auch Rob Lowe (Parks and Recreation) wird zu sehen sein: als CEO einer Spielzeugfirma, dem das Sex Tape versehentlich in die Hände fällt. Gerade Rob Lowe dürfte eine Menge Verständnis für die Sorgen von Jay und Annie haben, schließlich hatte er selbst eine gute Portion unfreiwillige Publicity, als 1988 sein Sextape mit einer 16-Jährigen in Umlauf geriet. Heute bezeichnet er den damaligen Skandal als das Beste, was ihm je widerfahren ist: Es stürzte ihn in den Alkoholismus und seine tiefste Lebenskrise, aus der er sich erfolgreich befreien konnte. (ST)

Schaue jetzt Sex Tape

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex Tape

4.9 / 10
2.322 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

126

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

161

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare