Star Wars 7 - Spannende Einblicke auf neuen Set-Bildern

12.08.2015 - 17:30 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Studios Motion Pictures
4
1
Bevor uns im Herbst ein neuer Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht erwartet, hat Entertainment Weekly nun einige neue Bilder vom Set veröffentlicht. Mit dabei sind Bilder von Domhnall Gleeson und Adam Driver in voller Montur.



Wie wir heute bereits berichteten, gab Regisseur J.J. Abrams in einem Interview bekannt, dass wir noch bis zum Herbst auf einen neuen Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht warten müssen. Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, hat Entertainment Weekly  nun zwölf neue Fotos vom Dreh des neuen Star Wars-Films veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Mehr: Star Wars 7-Spot zeigt Starkiller Base

Neben einigen Bildern zu Star Wars 7, die uns bekannt vorkommen, wie etwa Harrison Ford und Peter Mayhew als Han Solo und Chewbacca, dürfen wir das erste Mal einen vollständigen Blick auf Domhnall Gleeson in der Rolle des General Hux werfen. Auch Adam Driver als Kylo Ren ist dabei. Ebenso ist das dreiklingige Lichtschwert, welches schon für einige Diskussionen gesorgt hat, ist wieder zu sehen.

Bis es soweit ist und ihr die Star Wars-Saga erneut auf der großen Leinwand bestaunen könnt, muss allerdings noch eine Weile ins Land streichen. Ab dem 17. Dezember 2015 ist Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos zu sehen. Dann gibt es unter anderem ein großes Wiedersehen mit Mark Hamill und Carrie Fisher alias Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa.

Was haltet ihr von Domhnall Gleesons Kostüm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News